Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Als Alternative zu Anik's

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Als Alternative zu Anik's

    Anzeige
    nicht ganz jugendfreiem Thread

    mal so gefragt: tragt Ihr abends nochmal einen anderen Duft auf? Unabhängig ob das vor dem Schlafen gehen ist, oder eher so abends ein kuscheliger Duft für die Zeit auf der Couch ist?

    Ich mach es gelegentlich mal, daß ich abends zu den "ruhigeren" und "Wohlfühldüften" greife. Nicht daß ich mich mit meinen anderen Schätzchen nicht wohl fühle, aber am Abend da empfinde ich oftmals z. B. Lann Ael als kleine Hülle. Oder auch Fiori d'Ambra, einige Vanilledüfte und auch den M01 als einhüllend, irgendwie beschützend.

    Und jetzt die Duftgemeinde

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich öle mich gerne nach meiner obligatorischen Abenddusche noch etwas mit dem Keksöl ein...ansonsten greife ich auch eher zu vanilligen oder amberlastigen Tönen. Die quietschende Zitrusfrische passt da irgendwie nicht

    LG
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    wenn ich mich abends nochmal parfümiere (mach ich eigentlich oft, wenn ich da gerade mal so drüber nachdenke) dann auch mit eher "ruhigen" Düften. Lavendel, Vanille, Amber, Musk, .... solche Düfte mag ich zum gemütlich auf dem Sofa lümmeln wirklich gerne

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich mache das abends manchmal, wenn der tag einfach stressig war und ich abschalten muss. dann wird heißt geduscht und danach mit dem hammam - öl von YR geölt - herrlich (und herrlich duftend)

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich parfumiere mich abends nie aber abends vor dem Schlafengehen habe ich Zeit und Muße zu testen und da ich das sehr ausführlich mache, begleitet mich oft ein guter Duft ins Bettchen.
    Und Orlando schaut dann wieder bös weil ich nicht nach Frauchen rieche sondern so irgendwie anders

    lg
    sundance

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich mach das wie sundance. Abends testen ist klasse, wenn ich nicht mehr raus muss. Da störts mich dann weniger, wenn ein Duft so gar nicht geht.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    oh doch, das mache ich oft. und dann ebenfalls kuschelige düfte.
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Ich teste auch am liebsten Abends, da kehrt endlich Ruhe ein und ich kann mich ganz aufs Erschnüffeln konzentrieren.
    Vor dem Schlafen gehen rechts und links was in die Ellenbeuge und dann in die kuschelige Haja. Die Kandidaten dafür sind jedoch meißt auch aus der Wohlfühl-Kuschel-Sinnlich-Fraktion.
    Mit nem frischen Zitronenbäumchen ins Bettchen gehen? Nee - dann muß ich ja nochmal raus und die Wärmflasche holen.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Ich teste nur am Wochenende, aber nie am Abend. Am Abend trage ich (wenn überhaupt)etwas ein, was ich schon sehr gut kenne, meistens Vanille/Amber.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Abends trage ich gerne noch was kuscheliges, Anheimelndes auf. Gerne einen Orientalen, oder S. Oliver Selection, und mein Alltime-Favourite fürs Bett (wenn ich alleine bin), Jovan Musk Oil.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum CdG 2?
    Von paulinka im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 12:04:05
  2. Alternative zu Tween 80?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 10:58:00
  3. alternative zu dm?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 21:21:39
  4. Alternative???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 17:56:44
  5. Alternative zu TT
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:47:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •