Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Wimpernverlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Oh

    Sorry Bird, hab nur die letzten paar Antworten gelesen, und drauf losgeschrieben *schäm*.

    Diese dauerhafte Wimpernverlängerung habe ich nicht probiert, mit meinen gefakten sieht das auch supernatürlich aus, da spar ich mir das Geld.
    Aber vielleicht meldet sich noch jemand und kann genauer berichten.

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Lara, das war ja nicht so gemeint, dass du das nicht schreiben sollst.

    Ich hääte nur keine Lust, das ständig selber zu machen. Deshalb interessieren mich diese dauerhaften ja so.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Lara, das war ja nicht so gemeint, dass du das nicht schreiben sollst.
    Das / Daran hab ich nicht mal gedacht
    Ich hätte aber auch den Thread komplett lesen können

    So dachte ich anfangs auch, aber das geht in 2-3 Minuten wenn Du den Dreh raus hast, aber ich versteh's auch, wenn Du null Bock drauf hast.

    Hört sich auch toll an, wenn ich wieder in München bin, guck ich mal in Schwabing bei Senzera vorbei.



    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Das / Daran hab ich nicht mal gedacht
    Ich hätte aber auch den Thread komplett lesen können

    So dachte ich anfangs auch, aber das geht in 2-3 Minuten wenn Du den Dreh raus hast, aber ich versteh's auch, wenn Du null Bock drauf hast.

    Hört sich auch toll an, wenn ich wieder in München bin, guck ich mal in Schwabing bei Senzera vorbei.



    Lara
    lara, was für einen leim benutzt du denn? ich habe schon die erfahrung gemacht, dass die fake-lashes sich an den enden zu lösen begannen. das ist dann oberpeinlich, gerade wenn man auf einer party ist.

    die links sind übrigens megageil

    liebe grüsse von,
    Linny

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich kenn auch eine Frau, die sich die Wimpern verlängern lässt, sieht toll aus, aber ist bei uns schw..teuer.
    Soviel ich weiß beginnt es bei 180€ !!!!!!!!
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Ich kenn auch eine Frau, die sich die Wimpern verlängern lässt, sieht toll aus, aber ist bei uns schw..teuer.
    Soviel ich weiß beginnt es bei 180€ !!!!!!!!
    *schluck* da reicht mir ja mein taschengeld nicht. da muss man schon versuchen, es selber zu machen.

    liebe grüsse von,
    Linny

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Mhn, irgendwann ist aber dann auch gut.
    Gerade wenn an die unteren Wimpern so ein richtiger Schnauzbart geklebt ist, finde ich das gar nicht mehr schön. Das sieht ja aus wie Hypertrichose, oder wie man den krankhaften Haarwuchs nennt.
    Einzelne, längere Wimpern zwischen den eigenen können sehr schön aussehen, aber das geht gar nicht mehr *schüttel*

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Linsoft Beitrag anzeigen
    lara, was für einen leim benutzt du denn? ich habe schon die erfahrung gemacht, dass die fake-lashes sich an den enden zu lösen begannen. das ist dann oberpeinlich, gerade wenn man auf einer party ist.

    die links sind übrigens megageil

    liebe grüsse von,
    Linny

    Danke!Ich benutze den Wimpernkleber ebenfalls von Kryolan, das gibt es auch in einer stärkeren Form, suche Dir mal den Link raus, Der hält garantiert bombastisch und sieht supernatürlich aus!


    http://www.fasnacht-shop.ch/index1.html

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    hey lara

    vielen dank für den link, eine tolle seite übrigens

    die eine tube mit kleber, bekommt man auch bei mac, frag mal dannach. ich habe meine von meiner mutter benutzt, aber die scheint "hinüber" zu sein. der leim ist ganz gelb und fast krümelig.

    liebe grüsse von,
    Linny

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich spiele auch schon einige Zeit mit dem Gedanken, das mal machen zu lassen. Aber irgendwie finde ich es dann doch .... dekadent. Genauso wie Haarverlängerungen.

    Will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion drüber starten. Ist nur meine derzeitige Einstellung dazu. Obwohl es mir schon gefallen würde.

    Aber 180,-- EUR (der Preis wurde mir auch genannt) - evtl. Nachbehandlungen noch nichtmal mitgerechnet - für maximal 8 Wochen längere Wimpern, das ist es mir dann doch nicht wert.

    Ausserdem befürchte ich, dass da bei jedem Abschminken Wimpern mit runter gehen. Darf man dann überhaupt AMUE benutzen? Mascara darf man ja nicht auftragen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Xtreme Lashes Wimpernverlängerung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 09:22:21
  2. Wimpernverlängerung
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 22:03:55
  3. Great Lashes Wimpernverlängerung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 17:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •