Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Serien für feines coloriertes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Serien für feines coloriertes Haar

    Anzeige
    Mädels, ich würde gerne von euch wissen was eure tipps sind für feines coloriertes Haar, also Shampoo, Pflege, Spülung,...

    Was nehmt ihr denn und womit seid ihr zufrieden?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich find die rosane LP-Serie (Vitamino Color) ganz gut. Hatte bisher immer Sebastian-Produkte verwendet, doch mein Friseur nimmt die leider aus dem Programm. Bin jetzt auf LP umgestiegen und ebenfalls zufrieden.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich mag sehr gerne meine Color Conserve Linie von Aveda. Das Shampoo nehme ich täglich, Kur und Conditioner ca. einmal pro Woche. Für den Sommer habe ich auch noch einen Schaum aus der Linie, der die Haare vor UV-Strahlen schützt. Die Serie ist pflegend, beschwert meine Haare, die auch tendenziell eher fein sind, aber nicht. Die Haarfarbe hält gut, und die Haare glänzen sehr schön (vor allem nach Anwendung der Kur).

    LG
    Mr. B

  4. #4
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Von Wella SP gibt es eine Linie extra für feines coloriertes Haar
    Hier z.B. das Shampoo:
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=7937&CT=13

    Selbst noch nicht ausprobiert, aber schon gefühlte 1000 Mal drumrumgeschlichen.

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,508
    Ich habe feine gefärbte Haare, ich nehme nichts, was Volumen macht, denn ich habe viele Haare, sie sind glatt.

    Shampoo + Condi von Kerastase Resistance und dann noch das Thermique Zeug (auch Resistance).

    Zwischendurch finde ich das pinke Shampoo von Kerastase auch sehr schön, der Glanz ist mir aber dann fast schon zuviel. Wirkt fast wie aufgesprüht.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Ich mag sehr gerne meine Color Conserve Linie von Aveda. Das Shampoo nehme ich täglich, Kur und Conditioner ca. einmal pro Woche. Für den Sommer habe ich auch noch einen Schaum aus der Linie, der die Haare vor UV-Strahlen schützt. Die Serie ist pflegend, beschwert meine Haare, die auch tendenziell eher fein sind, aber nicht. Die Haarfarbe hält gut, und die Haare glänzen sehr schön (vor allem nach Anwendung der Kur).

    LG
    Mr. B

    Dito! Unterschreibe alles!

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Mit dem Color Conserve von Aveda war ich auch sehr zufrieden (pflegt gut, Farbe wäscht nicht raus, Haare glänzen). Allerdings vertrage ich es auf Dauer nicht, macht mir Pickel...

    Toll finde ich auch die Chroma Reflect Produkte von Kerastase. Pflegen gefärbtes Haar wirklich gut, allerdings bei meinem sehr sehr feinen Haar langfristig etwas zuviel des Guten...

    Da ich neben der Farbpflege auch noch etwas mit Volumeneffekt benötige, bin ich auch noch immer auf der Suche nach dem HG. Aber für die reine Farbpflege kann ich die beiden o. g. wärmstens empfehlen!!!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von simo Beitrag anzeigen
    Von Wella SP gibt es eine Linie extra für feines coloriertes Haar
    Hier z.B. das Shampoo:
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=7937&CT=13

    Selbst noch nicht ausprobiert, aber schon gefühlte 1000 Mal drumrumgeschlichen.

    LG simo

    Die Serie ist phantastisch ! Ich habe das Shampoo und die Haarmaske (die benutze ich auch als Conditioner, eben ohne Einwirkzeit) und habe beides schon mehrfach nachgekauft.

    Klasse finde ich auch das Vitamin Shampoo aus der Pashmisilk Serie von Marlies Möller

  9. #9
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Serie ist phantastisch ! Ich habe das Shampoo und die Haarmaske (die benutze ich auch als Conditioner, eben ohne Einwirkzeit) und habe beides schon mehrfach nachgekauft.

    Klasse finde ich auch das Vitamin Shampoo aus der Pashmisilk Serie von Marlies Möller

    Och, nee, schreib doch nicht sowas...nun muß ich mir die Serie bestimmt auch bald kaufen, so angefixt, wie ich jetzt bin..
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. Welche Friseur Serien für feines Haar?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 13:38:39
  2. Redken Coloriertes Haar
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 11:19:01
  3. Shampoo für coloriertes Haar?
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 09:49:45
  4. Shampoo für coloriertes Haar
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 17:37:13
  5. Pflege für coloriertes Haar
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 10:48:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •