Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geografx = Alienor

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311

    Standard Geografx = Alienor

    Anzeige
    Für mein PD geplagtes Häutchen suche ich noch immer ein recht gut deckendes Mineral-MU.
    Hier im Forum habe ich nun auch immer wieder mal von Geografx gelesen, allerdings wurde in dem Zusammenhang ein Shop von Alienor verlinkt, ist das dann Geografx .

    Danke Euch!
    LG
    Ela

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die MF, die bei Alienor als "Silk" bezeichnet wird, ist von Geografx:
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/...O/index.de.htm

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Hallo Marla,

    lieben Dank für die schnelle Antwort .

    Silk werde ich testen, gibt es auch Erfahrungen mit Velvet? "Für anspruchsvolle Haut" hört sich gut an und viel Zink könnte meiner Haut vielleicht auch förderlich sein ... .

    LG
    Ela

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Oder die von Chrimaluxe.Die haben eine riesen Auswahl an Farben, und 2 Varianten (deckend und sehr deckend)

    http://www.chrimaluxe-minerals.de/
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Geografx/Silk von alienor deckt nur schwach, und auch die Velvets fand ich nicht gut deckend. Die Satins decken sehr stark, sieht aber leicht künstlich aus, gerade wenn die Farbe nicht hundertprozentig stimmt, und außerdem irgendwie "talkig".

    Wenn man eine stärkere Abdeckung möchte, würde ich eher die Opaque-Versionen von Chrimaluxe empfehlen, die enthalten auch mehr beruhigendes Zinkoxid. Allerdings darf man nicht zuviel auftragen, sonst sieht es unmöglich aus, vor allem wenn man schwitzt.

    Bei schöner, unproblematischer Haut finde ich Geografx/Silk am besten, das hält auch einigermaßen, wenn man schwitzt. Allerdings ist wie gesagt die Deckkraft nur leicht.

    So ganz zufrieden bin ich bislang noch mit keiner MF...

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich kann euch Chrimaluxe auch nur wärmstens ans Herz legen.
    Ich habe auf Anhieb meine Farbe gefunden und das will was heißen
    Zudem haben sie gerade eine Adventskalenderaktion am Laufen, wo es jeden Tag andere Rabatte gibt.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Elayn, ich will Dich jetzt nicht durcheinander bringen, aber WIRKLICH gut deckt z. B. das Flawless Feline von Meow.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe Proben von Alienor und finde die Qualität bzw. Deckung nicht übel, werde aber auch noch bei Chrimaluxe Proben bestellen.
    Für mich ist das Schwierigste, die richtige Farbe zu finden.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    zunächst ganz lieben Dank für die zahlreichen Antworten.
    Da ihr euch ja (fast ) einig ward, habe ich mir vor den Feiertagen noch schnell ein regelrechtes Sammelsurium an Pröbchen bei Chrimaluxe bestellt und das war auch meine Rettung ... mit der opaque-Variante von der oliven Orchidee bin ich sehr gut zurecht gekommen, nur mit dem Abdecken meiner Augenringe musste ich auf staubtrockener Haut ein wenig tricksen ... aber, eine von mir befürchtete Verwechslungen mit dem Weihnachtsbraten gab es nicht und auch meine Tischnachbarn sind nicht in Sorge vor einer Ansteckung von mir abgerückt . Bin grad richtig froh alles gut überstanden zu haben - trotz der nervigen PD.

    Lasst euch virtuell ganz fest drücken - wünsche auch euch eine schöne und zufriedene Weihnacht.

    Ganz liebe Grüsse
    Ela

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 22:15:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 10:23:44
  3. Mineral-Makeup Proben von Alienor abzugeben
    Von ninahase im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 07:07:27
  4. Probleme bei Alienor-Bestellung
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 14:43:21
  5. Wer bestellt mit mir bei parfums-alienor
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 20:59:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •