Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Recht***treme verüben Mordversuch an Polizeichef

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318

    Standard Recht***treme verüben Mordversuch an Polizeichef

    Anzeige
    In Passau geschehen.

    Immer mehr Polizisten fühlen sich bedroht vom braunen Mob.

    Hängt meines Erachtens auch damit zusammen, dass die Rechten sich des Rückhalts in grossen Teilen der Bevölkerung sehr sicher sind.

    Oder sehe ich das falsch?

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    falsch. in passau hat die polizei in letzter zeit wohl viel gegen die rechten getan, daher die rache.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    In Passau geschehen.

    Immer mehr Polizisten fühlen sich bedroht vom braunen Mob.

    Hängt meines Erachtens auch damit zusammen, dass die Rechten sich des Rückhalts in grossen Teilen der Bevölkerung sehr sicher sind.

    Oder sehe ich das falsch?
    Ja.

    Ansonsten sehe ich den Thread schon wieder ausarten und schreibe deshalb lieber nicht mehr dazu.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ja.

    Ansonsten sehe ich den Thread schon wieder ausarten und schreibe deshalb lieber nicht mehr dazu.
    hast recht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Oh.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Darcie, Liebes, was willst du uns sagen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ausarten?

    Wie das denn?


    Ich meine, die Sachlage ist eindeutig.


    Die Recht***tremen treten in Deutschland immer dreister und aggressiver auf, bespucken Passanten, pöbeln am hellichten Tag herum, bedrohen nun auch immer häufiger Polizisten und Journalisten sowieso.

    Aber sicher werden einige wieder sagen, alles sei doch gar nicht soo schlimm.

    Wie schlimm muss es denn erst NOCH kommen?

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Was heisst "viel"?

    Es wird mal wieder ziemlich hochgekocht in dem Medien. Trotzdem finde ich es gut, dass bundesweit darüber in diesem Umfang berichtet wird und die Bevölkerung wieder mal wachgerüttelt wird.

    Nur mal so nebenbei: Herr Mannichl (der Passauer Polizeichef) ist - aus menschlicher Sicht - nicht sonderlich beliebt in Passau, es hätte genauso gut ein anderer Hintergrund sein können.

    Die Tat ist auf jedenfall verwerflich, egal aus welchen Grund sie verübt wurde.

    Hier in Passau wird auch nicht härter gegen Rechtsradikale durchgegriffen, als anderswo.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Finde es nicht gut, dass auf beiden Seiten immer noch so viel Extremismus herrscht.
    Aber das wird es leider immer geben.
    Ich bin froh in einer Demokratie zu leben, vielle wissen nicht um ihr Glück frei leben und entscheiden zu können.
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Es war wohl ein Racheakt, weil er ein Grab wieder aufmachen liess, um die Nazifahne rauszuholen, welche bei dem Begräbnis reingeworfen wurde.

    Ich sehe das als Einzelfall, welcher uns aber aufgrund der breiten Berichterstattung daran erinnert, dass es weiterhin Nazis gibt.

    Ansonsten weiss ich nicht, wann Tjej das letzte Mal in Deutschland war, ich sehe nicht mehr Nazis oder Skins als sonst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •