Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was ist eine Kosmetiktasche?

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    8

    Standard Was ist eine Kosmetiktasche?

    Anzeige
    hi,
    auf der suche nach einer kleinen tasche zum ausgehen für meine freundin bin ich auf folgende gucci "kosmetiktasche" gestossen:

    http://images.gucci.com/images/categ..._1000_full.jpg

    ich verstehe jetzt nicht so ganz, was eine kosmetiktasche in der art sein soll.
    also unter kosmetiktasche würde ich jetzt so eine tasche verstehen, in die man kosmetik reinpackt und die dann wiederum in eine handtasche gehört.

    die besagte gucci kosmetiktasche ist doch aber eine abendtasche für sich selbst (weil sie ja auch einen trageriemen hat). sehe ich das falsch?
    gesucht ist halt eine kleine handtasche mit der man ausgehen kann und wo nur das nötigste reingehört.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    So etwas gibt es auch von LV. Die Pochette Accessoires. Das sind eben winzige Taschen, Täschelchen. Man kann sie als "günstiges" Abendtäschchen nehmen (die Abendtaschen dieser Marken sind entsprechend sehr teuer) oder eben als Kosmetiktasche oder von außen an eine große "Schwestertasche" anhängen. Es passt wirklich nur das allernötigste hinein.

    Wenn du also deiner Freundin so eine Tasche als Abendtasche schenken möchtest, machst du nichts falsch.

    Oder du schenkst halt eine Abendtasche von einer günstigeren Firma.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    8
    danke schonmal.

    nochmal ne stilfrage:
    wenn man die lv taschen nimmt, die sind ja alle braun.

    wie sieht das kleidungsmäßig aus. muss da nicht auch braun zu getragen werden?

    oder zumindest etwas braunes?

    also bspw. schwarze schuhe, schwarzes kleid, silberschmuck und dann ne braune lv pochette mit gold - sieht das nicht doof aus?

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.08
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von SeanDenver Beitrag anzeigen
    also bspw. schwarze schuhe, schwarzes kleid, silberschmuck und dann ne braune lv pochette mit gold - sieht das nicht doof aus?
    Und wenn es so wäre? Was ist schlimm daran. Meine Fresse was haben manche sorgen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    8
    einfach mal die fresse halten.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen* Beitrag anzeigen
    Und wenn es so wäre? Was ist schlimm daran. Meine Fresse was haben manche sorgen.
    Kannst du auch noch was anderes als uralte Threads hoch pushen und dämliche Sprüche reissen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.08
    Beiträge
    40
    ay, ay, ay verschnauze

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Toll, eine Zwölfjährige mit ADS. Kann mal jemand die Supernanny rufen?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.08
    Beiträge
    40

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Anzeige
    Zitat Zitat von SeanDenver Beitrag anzeigen
    also bspw. schwarze schuhe, schwarzes kleid, silberschmuck und dann ne braune lv pochette mit gold - sieht das nicht doof aus?
    Ja, ich finde das sieht doof aus, denn ich würde nie Silberschmuck zu goldenen Accessoires tragen. Aber ich bin da auch etwas festgefahren und außerdem bekennder LV-Hasser
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Kosmetiktasche gesucht
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:03:52
  2. Ich suche eine Kosmetiktasche...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 10:57:33
  3. clinique kosmetiktasche
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 18:05:57
  4. Kosmetiktasche für unterwegs?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 15:53:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •