Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Stirnfalten - ich dreh noch durch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Stirnfalten - ich dreh noch durch

    Hallo,

    die letzten acht Wochen waren so die ziemlich stressigsten, die ich mir überhaupt nur vorstellen kann. Jetzt ist ein guter Teil des Stress vorbei und ich kann mal wieder länger in den Spiegel schauen... Beim Blick in den Spiegel musste ich dann leider feststellen, dass meine Stirnfalten total extrem geworden sind. Übel und für mich beinahe unerträglich. Gut möglich, dass das vorallem mir auffällt, aber ich finde es echt schlimm.

    Hat jemand einen Tipp, was man da auf die Schnelle tun kan um diese Furchen, die sich quer über die Stirn ziehen zu mildern? Wahrscheinlich habe ich während der letzten Monate meine Stirn zu sehr in Falten gelegt.

    Von Botox & Co. würde ich momentan gerne absehen.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Erstmal nen Pony schneiden lassen.

    Im Ernst: ich glaube nicht, dass man gegen einmal entstandene Falten viel tun kann, ausser viel Feuchtigkeit zuführen von aussen (Creme) und innen (viel trinken). Vielleicht sind die Falten aber auch immer noch Ausdruck einer angespannten Mimik, dann solltest Du über Entspannungsmethoden nachdenken (und das kann je nach Deinen persönlichen Vorlieben von Sauna bis Yoga alles mögliche sein).

    Rein optisch kann man die Falten natürlich schön "zuspachteln" mit den neuen "Falltenfüllern", die es inzwischen von vielen Marken gibt. Aber der Effekt ist halt nur solange da, wie man diese Produkte auch anwendet.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich kann mich nur anschließen
    Viel Trinken, Seren und Feuchtigkeitscremes benutzen, ausreichend schlafen und sobald die Sonne ein bisschen da ist Sonnenbrille auf.
    liebe Grüße blossom

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    sobald die Sonne ein bisschen da ist Sonnenbrille auf.
    Das muss aber eine grosse Brille sein, welche die Stirn verdeckt.

    Ich bin übrigens auch mit diesen Falten"gesegnet".
    Denkerfalten eben.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ja, absolute Denkerfalten Ich sollte das mit dem Denken lassen.

    Einen Pony würde ich mir sofort schneiden lassen, aber ich habe ungefähr so eine Naturkrause wie *überleg* äh... Michael Jackson in jungen Jahren und jeder Frisör verweigert sich meinem Anliegen

    Ich habe von Shiseido diese Augenpads mit Retinol. Gibts sowas nicht auch fürs Gesicht? Vielleicht wirken die ein wenig abschwächend?

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich glaube, ausser Botox hilft da nix, wenn sie denn schon da sind.Aber Denkerfalten finde ich weniger schlimm wie eine Zornesfalte oder Marionettenfalten.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hi Miria meine Mom hat super Ergebnisse mit einem Trick erzielt. Sie hat sich immer wenn sie zuhause war einen breiten Streifen hautfreundliches Pflaster quer über die Stirn und an die Nasenwurzel geklebt, um zu merken wie oft sie unbewusst die Stirn runzelt und es dann sofort gelassen.
    Nach einer Weile war das Pflaster nicht mehr nötig, sie hat diese Muskeln nicht mehr unbewusst eingesetzt ( Botox des kleinen Mannes )
    Selbst im Alter hat sie noch eine glatte Stirn.
    lg light

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Also moi, moi schwöre da ja auf den Daily Line Reducer von Sisley ABER für den Preis kannst Du natürlich auch Botox nehmen.

    Genau wie bei dem aktuellen Geheimtipp meiner holy Pieperine, irgendein Serum von La Mer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Bei Botox schreckt mich weniger der Preis. Es sind eher die Nebenwirkungen. Erzähl doch mal bitte was über dieses La Mer Serum.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kostet dieses Serum nicht 1000,00 Euro oder so ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Sucht nach Schoki - ich dreh` noch durch!
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 23:42:23
  2. An die Katzenmamas - Ich dreh noch durch!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:21:16
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 09:47:47
  4. ich dreh noch durch mit dieser blöden banane!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 21:27:43
  5. Ich dreh durch!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 21:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •