Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wer hat keinen Fernseher mehr?

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Der Fernseher ist mein absolut bester Freund!
    Er bringt mich zum Lachen oder zum Weinen (heute Abend RTL2 bestimmt beides).

    Er zeigt mir Dinge, die ich sonst nie zu Gesicht bekommen würde, weil sie entweder viel zu weit weg oder schon längst vergangen sind.

    Er informiert mich und bringt mich zum Nachdenken.

    Er jagt mein Adrenalin hoch, wenn "Dexter", "Bones" oder "Die Methode Hill" läuft.

    Und er verbindet mich mit meiner weit entfernten Schwester, weil wir viele Serien "gemeinsam" gucken.

    Klar läuft auch eine Menge Mist, und wenn ich Herrn Raab je auf der Straße treffen sollte, habe ich ein paar gewählte Worte zu sagen - aber das muss man doch nicht gucken, und es bleibt trotzdem noch jede Menge übrig.

    Und wenn man doch mal bei Heidi Klum & Co hängen bleibt- na und? Für mich ist das nichts, was ich mit ungeteilter Aufmerksamkeit verfolge, aber ab und zu hingucken ...
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    So ganz ohne möchte ich auch nicht sein.

    Ich schaue nur noch wenig, aber sehr gezielt TV, wie z. B. der Mogadischu Film und vor ein paar Tagen die Helmut Schmidt Reportage.
    Die ganzen Soaps, Casting Shows und Serien (abgesehen von DH, ER, GA) interessieren mich nicht und wären eine Folter für mich. Bones und solche Krimis mag ich schon auch, schaue aber nur sporadisch.
    Ab und zu kommen ein paar interessante Filme in den 3. Programmen, aber da muss ich schon suchen um die zu finden, oder sie kommen nach Mitternacht im 1. oder 2. Programm .
    Kommissarin Lund war wirklich super, wurde aber so spät gesendet, ich habe mir nun die DVDs gekauft.

    Auf Grund von dem miesen Programm habe ich mir in letzter Zeit vermehrt DVDs zugelegt. Und ich setzte mich auch erst vor die Glotze wenn Sohnemann schon im Bett ist, also nicht vor 20 Uhr.

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Mich würde mal interessieren, WIE sich die Leute das TV-Programm wünschen würden, die aufgrund des schlechten Programmes keinen Fernseher mehr haben!

    Klar, läuft jede Menge Unsinn, aber auch viel Gutes - meiner Meinung nach ist es übertrieben zu sagen, dass NUR Mist kommt...

    Das Programm war schon mal schlimmer!

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    gerichtsshows, talkshows und sinnlose sendungen wie "taff"
    ist das was ich nicht mag.
    serien laufen auch einige gute, doch mag ich sie lieber auf dvd ohne werbung und auf englisch.

    was ich mag sind sendungen wie 37°
    auf zdf. die schaue ich immer im internet nach. also gut gemachte doku sendungen über menschen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. keinen Ton mehr bei youtube???
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 13:02:21
  2. Möchte keinen Alkohol mehr trinken!
    Von lillyviolett im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 09:43:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 11:50:22
  4. Keinen Babybrei mehr ...
    Von britt-girl im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 18:43:58
  5. Keinen Lippenpeelingstift mehr im TBS...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 08:18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •