Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schönheitswochenende über beauty24.de/sinnleffers

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35

    Standard Schönheitswochenende über beauty24.de/sinnleffers

    Anzeige
    Hi hier jetzt mein Beitrag im richtigen Forum!!


    Hallo zusammen,
    bin gerade von einem Beauty-WE zurück. Da war nix!!!

    Wir haben ein Angebot von Sinn-Leffers über diese Seite gebucht. Leider war das Hotel sehr dreckig (trotz 4-Sterne), die Beauty-Behandlungen kein bisschen individuell und Fließbandarbeit (für jeden die selbe Pampe, egal welcher Hauttyp!), der Fitness-Raum war kurzerhand abgebaut worden (die Geräte waren angeblich dauernd kaputt)...

    Das war mehr ärgerlich als erholsam.

    Nun brauche ich eure Hilfe. Wer hat bessere Erfahrung gemacht. Wir wollen nicht aufgeben und im April nochmal fahren.

    Danke.
    SaZi

    Ach ja, wir waren im Landhotel Waldwinkel in Wünnenberg. Nicht das sich dahin nochmal jemand verirrt!!

  2. #2
    Guest
    Hallo SaZi,
    zuallererst - es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt ueberhaupt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat - sehr, sehr schade!
    Wir kennen das Hotel persoenlich und haben schon viele KundInnen dahin vermittelt - mit durchweg positiver Resonanz. Dies ist tatsaechlich die erste Beschwerde die wir ueber das Hotel Waldwinkel bekommen haben.
    (Uebrigens: es wurde nicht nur von uns getestet, sondern auch von anderen namhaften Veranstaltern).

    Aufgrund deiner heftigen Kritik, haben wir uns umgehend mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und entsprechende Nachforschungen angestellt.
    Uns wurde folgendes mitgeteilt:
    - die Zimmer wurden vor 14 Tagen frisch renoviert
    - das Hotel ist selbstverstaendlich sauber
    - der neue Fitnessbereich war nicht zu nutzen, dafuer wurde ein betreutes, kostenloses Fitnessprogramm mit Trainerin angeboten
    - es wurde hochwertige Kosmetik verwendet und keine "Pampe"

    Die Kosmetikerinnen waren ueber die Kritik ueberrascht, da Sie offensichtlich nicht darauf angesprochen wurden.

    Viele Gruesse
    Krista

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35
    Hallo Krista,

    schade, dass wir keinen Fotoapparat bei hatten...

    Ich kann dazu nur folgendes sagen:

    -Mein Zimmer war noch ganz o.k., allerdings war das Klo nicht geputzt (da waren noch braue Reste...).
    -Die Abdeckung der Matratze war total schmuddelig und voll Flecken.
    - Der ehemalige Fitnessraum war nicht gestaubsaugt (ich zitiere eine Frau aus dem BOP-Kurs: "Igitt, das sind ja überall Mäuseköttel"), man durfte aber auf dem Boden ohne Matten Gymnastik machen!
    - Zu der Kosmetik, zugegeben ein bisschen hart ausgedrückt mit "Pampe" fand ich schlimm, dass man weder nach Hauttyp individuelle Kosmetik bekam, ich habe eine sehr empfindliche Haut, dannach hat aber keiner gefragt.
    - Da das angebotene Bodywrapping nicht für mich war, ich habe eine sogenannte Körpermaske bekommen. Dabei handelte es sich um die selbe Creme, die ich am Tag davor schon mal bekommen hatte, nur als Massage-Creme?!
    - Ich habe mir die Wimper färben lassen (gegen zusätzliche Bzahlung), dabei wurden die unteren einfach vergessen/weggelassen
    - Meine Freundin hat eine Maniküre bekommen (auch gegen zusätzliches Geld), jeden zweiten Nagel musste sie nachfeilen
    - Das Solarium war das schlimmste (dafür haben wir Marken zusätzlich bekommen, weil das angekündigte Whirlbad kaputt war). Der Boden war total dreckig, das Desinfektionsmittel war alle (an beiden Tagen). Die Bank sah Freitag genauso aus wie Samstag (ist also nicht geputzt worden). Die Tapeten waren beschmiert...
    Desweiteren waren überall in den Ecken Spinnweben (wenn man einmal anfängt, sieht man ja überall was und gut sehr genau hin).

    Sehr gut war allerings das Restaurant, aber dafür sind wir da ja nicht in erster Linie hin gefahren, oder?

    Sorry für die heftige Kritik, aber die Reaktion des Hotels kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben noch gewitzelt, ob wohl bald eine Renovierung ansteht, da auf dem Balkon meiner Freundin alles Farbeimer standen!!

    Soviel von mir (jetzt geht´s mir besser)

    Nix für ungut, aber so war´s aus unsere Sicht nun mal...

    Gruss,
    SaZi

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35
    Anzeige
    ach ja, ich hab noch was vergessen:

    Es gibt KEINEN neuen Fitness-Raum. Es soll irgentwann einer kommen. Es gibt nur 2 Fahrräder und 2 Stepper im alten (und vielleicht mal neuen) Fitness-Raum.

Ähnliche Themen

  1. Beauty24.de
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 17:45:24
  2. Sofri bei beauty24.de
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 16:26:16
  3. Bestellung bei Beauty24
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 13:59:31
  4. Beauty-Wochende über Beauty24.de
    Von SaZi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 16:16:00
  5. Beauty24.de
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •