Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Die Patin

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Die Patin

    Anzeige
    Hallo,

    keine Ahnung, ob es schon einen Thread dazu gibt. Ich habe keinen gefunden. Hat von euch jemand Teil 1 und Teil 2 angeschaut? Die Ferres zählt jetzt nicht gerade zu meinen liebsten Lieblingsschauspielerinnen, aber ich muss zugeben, dass ich mich kaum lösen konnte und schon Teil 3 entgegen fiebere.

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ich schau's nicht an, eben weil ich Frau Ferres nicht mag... die spielt ja irgendwie immer die gleiche Rolle, eine Mutter, die auf welche Art auch immer große Sorgen hat.....

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich mag sie auch nicht sonderlich gern, aber fand die beiden Teile sehr spannend und werde mir den 3. am Mittwoch aufnehmen!

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich mag die Ferres auch nicht sonderlich. Habe am Sonntag zufällig eingeschaltet, weil meine ursprüngliche Fernsehwahl sich als Mist entpuppt hat und fand die Geschichte recht spannend. Dass das ein 3-Teiler ist, hab ich dann erst am Ende erfahren, als es auf einmal mitten drin fertig war. Hab dann gestern auch geschaut und freu mich nun auf den letzten Teil.
    Besonders habe ich mich gefreut, als gestern plötzlich Mikael Persbrandt aufgetaucht ist.
    Die Ferres finde ich jetzt allerdings auch nicht wirklich überragend. Immer der gleiche Blick und dieses blöde kleinmädchen Gehabe. Aber ich kann drüber wegsehen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    ich schau's nicht an, eben weil ich Frau Ferres nicht mag... die spielt ja irgendwie immer die gleiche Rolle, eine Mutter, die auf welche Art auch immer große Sorgen hat.....
    dito

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Interessiert

    hat er mich ja schon, aber ich gucke ihn bewusst nicht, weil mir die Ferres sowas von gegen den A.....geht!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Ich schaue, obwohl ich die Ferres auch überhaupt nicht mag. Aber diese Antipathie führt wohl dazu, daß ich jedes Mal eingeschlafen bin. Ich finde das Ganze auch eine arge Räuberpistole.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vermutlich werden alle, die nicht geguckt haben (so wie ich) von ihr verklagt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Dann bin ich ja fein raus Leider nicht heute, da habe ich die Ehre mit meinem Chef zu speißen...

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja fein raus Leider nicht heute, da habe ich die Ehre mit meinem Chef zu speißen...

    Ich habe beim ersten Ueberfliegen deines Satzes das "mit" vor "meinem Chef" überlesen .

    Ich lege mich heute lieber in die Wanne... TV bleibt aus!

Ähnliche Themen

  1. Die Patin - Teil II
    Von sbbnico im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 14:08:27
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:37:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •