Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Haarverlängerung / Extensions

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    und trotzdem finde ich Extensions widerlich - sowohl bei mir - als auch bei Anderen!
    Nun ja.... leben und leben lassen.

    Ich LIEBE meine Extensions, wir führen eine friedliche Koexistenz, es sieht sehr natürlich aus - und widerlich ist für mich was anderes ;-).

  2. #22
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Wie lange müssen denn die Haare dafür sein?
    Ich habe eine Kurzhaarfrisur und hätte gerne einen langen Pony. So wie die Frisur von Rihanna ungefähr.

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ich bekomme in 2 Monaten wieder Extensions wenn meine eigenen Haare lang genug dafür sind. Und ich freue mich drauf
    Echt? War das Abschneiden doch nicht der Hit, Crazy? Mir hat es sehr gut gefallen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    Wie lange müssen denn die Haare dafür sein?
    Ich habe eine Kurzhaarfrisur und hätte gerne einen langen Pony. So wie die Frisur von Rihanna ungefähr.
    meine sind vorne Boblang und hinten angestuft und das ist noch zu kurz (wegen dem angestuften, dann würde man die Übergänge sehen) deshalb muss ich noch 2 Monate warten bis man was machen kann.

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Echt? War das Abschneiden doch nicht der Hit, Crazy? Mir hat es sehr gut gefallen
    nee, die letzten Frisuren haben mir nicht gefallen und ich will sie wieder lang haben. Und weil ich nicht warten kann muss es am besten sofort sein

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich verstehe das

    Ich bin noch am Überlegen. Grundsätzlich finde ich, dass wirklich JEDE Frau mit langen Haaren rumrennt (so empfinde ich das) und die kürzeren Haare irgendwie besonders sind. Andererseits würde ich sie gern wieder hochstecken.

    Es ist nicht einfach
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Diese Extensionsliebe dauert bei mir bereits sieben Jahre und ich mag nicht mehr ohne. Ich kann jede Frisur tragen die ich will. Meine Haare müssen sich seit ich sie für mich entdeckt habe machen was ich will, nicht umgekehrt .
    Extensions die man sieht sind einfach schlecht gemacht, nichts weiter.
    Aber mal abgesehen davon. Ich würde niemals mit offenen Haaren zum schwimmen gehen, von daher sieht man sie auch so oder so nicht. Offenes langes Haar verheddert sich gerne im Wasser, ob nun mit Extensions oder nicht.
    Und es gibt weiss Gott schlimmeres als sich nicht mehr durch die Haare fahren zu können
    Ich trage sie allerdings nicht zur Verlängerung sondern zur Verdichtung.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So geht's mir auch Ich hatte mal langes Haar und habe es abschneiden lassen weil ich einfach nur noch langweilig aussah. Mein Gesicht ist ganz klein und schmal und meine Haare sind sehr fein und irgendwie empfand ich es alles nur noch als fisselig und langweilig. Zwischenzeitlich hatte ich mehrere Frisuren die mich alle nicht glücklich gemacht haben.
    Vor zwei Jahren etwa hat eine Frisörin mir eine neue, durchgestufte Frisur gemacht, alles bisschen frech und fransig. So ähnlich wie Nena
    Auf jeden Fall haben mich tierisch viele Leute darauf angesprochen wie jung und gut ich doch damit aussehen würde.Wenn man auf die 40 zugeht hört man das schon ganz gerne
    Momentan bin ich aber wieder auf dem Trip, dass ich gerne wieder langes Haar hätte, weil es doch einfach weiblicher ist. Aber ich befürchte, dass ich das Wachsen lassen wieder nicht durchhalte und ich habe Angst, durch die längeren Haare wieder älter und langweiliger zu wirken.
    Das alles könnte ich mit Extensions natürlich schneller ausprobieren, aber auch das wage ich irgendwie nicht. Es ist ja irre teuer. Wenn ich dann jetzt auch noch lese, dass es die Haare strapaziert dann finde ich es schon nicht so toll.
    Und ja, ich finde auch, dass man es bei den meisten Frauen deutlich sieht und das sieht dann wirklich panne aus.
    Ach ich weiß auch nicht

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ poekie

    Wo lässt Du sie denn machen ?
    Und welches System ?
    Wieviele ?
    Wie teuer, in etwa ?
    Strapaziert es Deine Haare nicht ?
    Was muss man beachten ? Also beim "machen lassen" und bei der Pflege und beim täglichen Umgang ?

  9. #29
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich kann dir leider keine allgemeingültigen Antworten geben, Purzel, denn ich hab einen Privatfriseur . Ich muss nur das Material bezahlen und das ist nicht teurer als wenn ich zum schneiden und färben zum Friseur gehen würde

    Ich hab schon alle Systeme durchprobiert, aber momentan mag ich am liebsten komplette Tressen. Das einarbeiten geht fix. Für den kompletten Kopf brauchen wir etwa eine Stunde. Weitere Vorteile sind, dass sie sich auch schnell aus den Haaren lösen lassen, keine Hitze verwendet wird und die Haare nicht so strähnig fallen wie bei einzelnen Extensions.

    Das ist ein Foto von der Strähnentechnik, ist schon lange her. Davon hatte ich etwa 200 Stück im Haar.
    foto entfernt

    Von der aktuellen Technik hab ich gerade kein Foto. Das ist schon so normal, dass ich das gar nicht mehr fotografiere . Wenn ich Zeit hab stelle ich aber auch noch eins ein.

    Ich achte auf nichts besonderes, ausser auf silikonfreies Shampoo und eine gute Extensionbürste. Ich föhne, glätte, benutze einen Lockenstab, färbe die Extensions sogar. Sie gehören einfach zu mir
    Geändert von poekie (23.02.09 um 08:39:00 Uhr)
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    das sieht echt toll aus poeki. Halt normal und nicht nach Extensions. Ich beziehe mich da auf folgendes Zitat:

    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    P.S. Mal abgesehen von meinen eigenen Erfahrungen finde ich den Anblick von "Extensions-geprägten Frauen" fürchterlich - wenn ich diese Zotteln schon sehe, weiß ich genau, dass das alles künstlich ist - widerlich!

    sunny69

Ähnliche Themen

  1. @poekie wg. Extensions
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 16:50:58
  2. hair extensions
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 23:28:05
  3. Extensions und Styling
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 12:19:15
  4. @bartsimpson wg. Extensions
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:25:14
  5. Extensions - wo?
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •