Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Haarverlängerung / Extensions

  1. #31
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wow, superschön !!!!!

    Und ja, mit einem Privatfrisör hast Du natürlich echt Glück

    Trotzdem dankeschön !!

  2. #32
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich werde so um die 400€ zahlen, bzw ich kriege es geschenkt Aber ich gehe auch direkt zum Frisör.

  3. #33
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Tja,

    DIE Extension sehe ja mal richtig gut aus ... auchhabenwillquengel ....

    Choco

  4. #34
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Colleen1969 Beitrag anzeigen
    Nein, da klebt gar nix, die Strähnen werden ja gegeneinander geklebt, davon merkst Du dann nichts. Wichtig ist nur, dass die Verbindungsstellen der Extensions mindestens die eigene Haarfarbe haben, wenn nicht dunkler - ich hatte anfangs auch paar blonde Strähnen drinne, die haben dann durchs Deckhaar durchgeblitzt, nachdem sie bissl rausgewachsen waren. Fremdkörpergefühl? Hm, ich hatte nur die ersten 1-2 Tage den Zug an den Haarwurzeln gemerkt, sonst nichts mehr. Die Übergänge sind wohl flacher als bei den Bondings. Vorteil der Methode gegenüber der Bondings ist auch, dass man die Extensions viel höher ansetzen kann (also teilweise auch schon am Oberkopf).
    Kann man das auch selber machen?

  5. #35
    Registriert seit
    05.03.09
    Beiträge
    1
    Also selbst machen würde ich das nicht. Da kann soviel schief gehen. Es sei denn, du bist selbst Friseur!
    Je nach Haartyp / Beschaffenheit ist eine andere Befestigungsmethode sinnvoll. Nicht jedes Bonding ist für jeden Haartyp geeignet. Deshalb lieber zum Friseur gehen und zwar zu einem Profi auf dem Gebiet. Auch wenns ein bissel mehr kostet. Lieber ein paar Euro mehr investiert, als hinterher aussehen wie ein gerupftes Huhn!
    Ich habe mir bei meinem Friseur in München eine Haarverlängerung machen lassen. Der arbeitet mit Extensions aus Echthaar von Hairdreams. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
    Unbedingt einen Friseur auswählen, der mehrere Bonding-Arten anbietet und euch berät. Eine gute Haarverlängerung kostet um die 500 Euro. Soviel sollte man schon einkalkulieren, wenn man Qualität haben möchte. Ich habe in letzter Zeit auch vermehrt sehr (ich möchte sagen verdächtig) günstige Angebote gesehen. Davon würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Qualität hat ihren Preis, dafür kann das ganze aber auch bis zu 6 Monaten halten.

  6. #36
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Zitat Zitat von Alizea Beitrag anzeigen
    ... dafür kann das ganze aber auch bis zu 6 Monaten halten.
    sofern die eigenen Haare zwischenzeitlich aufhören zu wachsen oder es nicht als störend empfunden wird, wenn man die Bondings sieht
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #37
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte über viele Jahre Extensions von der Marke Hairdreams. Nachdem die aber vor - ich glaub - 2 Jahren die Preise so massiv angehoben haben, ist mir das einfach zu teuer geworden. Ich hatte die Extensions zum Verdichten, also immer "nur" so 20-30 Stück drin.

    Jetzt hab ich eine Friseurin an der Hand und würd die gern mal fragen, ob sie mir die reinmachen kann - natürlich müsste ich die Extensions dann selbst organisieren. Jetzt frag ich mich: Wo krieg ich die Dinger her?? Auf der Homepage von denen sieht mir das eher so aus, als würden die nur an Frisörläden liefern...

    Hat sich von euch schon jemand selbst Extensions besorgt?

    VG
    Engelina
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

Ähnliche Themen

  1. @poekie wg. Extensions
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 16:50:58
  2. hair extensions
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 23:28:05
  3. Extensions und Styling
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 12:19:15
  4. @bartsimpson wg. Extensions
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:25:14
  5. Extensions - wo?
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •