Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Haarverlängerung / Extensions

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard Haarverlängerung / Extensions

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser62 (18.07.11 um 10:18:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Hallo Mala,

    ich hatte schon 3mal welche, allerdings zur Haarverdichtung, weil ich so arg dünne Haare habe. Deshalb habe ich auch immer nur 25 oder 50 Strähnen gehabt, ein Päck a 25 kostet um die 110 Euro.

    Im Alltag ists erstmal merkwürdig, weil man beim Schlafen in der allerersten zeit die Bondings merkt. Das vergeht aber ruckzuck. Ansonsten fand ich es nicht pflegeaufwändiger als "normale" Haare und hab normal weitergepflegt. Ich hab weder die spez. Shampoos noch Bürsten verwendet.

    Allerdings strapaziert es schon die eigenen Haare, sie werden dünner...leider.
    LG Princess

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Mala,

    auch ich hatte meine Haare verdichten lassen - 25 Strähnen - da meine Haare leider auch sehr fein sind. Nach einer Weile war ich bei 60 cm Länge angekommen und bekam leider Probleme. Die Haare verknoteten sich nur noch, sodass ich mich im letzten Jahr eher unfreiwillig von den Extensions und auch von ca. 20 cm Länge getrennt habe. Jetzt sind meine Haare sogar noch etwas kürzer und ich bin so froh, dass der "Mist" endlich draußen ist. Möchte das ehrlich gesagt auch nicht mehr machen, denn man investiert eine Menge Geld und letzten Endes fühle ich mich persönlich mit meinem eigenen Haar viel wohler.

    Ich sehe auch zwischenzeitlich, ob jemand Extensions trägt. Das ist ein ähnlicher Effekt wie bei Gelnägeln. Hatte man selbst welche, erkennt man sie auch bei anderen.

    Ausprobieren würde ich es an Deiner Stelle aber schon mal. Wie gesagt, für mich wars auf Dauer nix, aber hier im BB gibts einige Mädels, die nach wie vor happy mit ihren Extensions sind.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich kann mir vorstellen, dass das Gewicht (kommt natürlich auch drauf an, wie lang die Extensions sind) ganz schön auf die Kopfhaut drückt oder?

    Ich hab vor ein paar Jahren auch lange überlegt, ob ich das machen soll. Hab mich dann aber dagegen entschieden. Ausschlaggebend dafür war der Rat einer Friseurin, die selbst Haarverlängerungen anbietet. Aber da ich eben nicht nur eine Kundin bin, sondern wir uns näher kennen, hat sie mir eben davon abgeraten. Auf Dauer zu teuer, zu strapazierend fürs eigene Haar und das Fremdkörpergefühl solle auch nicht angenehm sein.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    meine waren 30 cm lang, vom Gewicht her spürt man das nicht (zumindst nicht bei den wenigen, die ich hatte). Das Fremdkörpergefühl von den bondings legt sich ganz schnell.

    Ich war eigentlich sehr happy damit, weil meine Haare endlich mal "da" waren und nicht nur so Gefusel. Aber strapazieren tuts schon - leider
    LG Princess

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Clip-In-Alternative ....

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    choco: nimmst du die täglich, ist die aus Echthaar? Ich hab auch eine aus NY, allerdings Kunsthaar. Die ist schon nicht schlecht, aber für jeden Tag so umständlich und die Haare verkletten superschnell.
    Bitte erzähl mir mehr von deiner woher, wie teuer - ich will alles wissen, vielleicht ist das ja DIE Alternative??
    LG Princess

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.08
    Beiträge
    40
    super

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.09
    Beiträge
    1
    Ich habe mir damals Extensions bei einem Profifriseur geleistet. Es stimmt, man zahlt etwas mehr, aber dann kann ich dir garantieren, dass du nicht viele Probleme mit den Extensions haben wirst!
    Wenn du einen Profi suchst dann würde ich dir herzlich den Friseur Sergio in Berlin empfehlen! Er ist echt Spezialist auf seinem Gebiet und bei ihm kannst du dir sicher sein, dass deine Haarverlängerung au was wird! :-)

    Kannst ja mal auf seine Seite schauen ;-)
    www.coiffeur-sergio.de

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Anzeige
    Ich trage jetzt bereits seit über einem Jahr Extensions von "Hairtalk", das sind keine Bondings, sondern die werden - wie mit doppelseitigem Klebeband - am eigenen Haaransatz befestigt. Ich bin mit Qualität, Haltbarkeit und Optik außerordentlich zufrieden! Ich habe überhaupt keine Probleme mit Verfilzen und es sieht sehr natürlich aus. Ich hatte krankheitsbedingt fast 2/3 meines eigenen Haars eingebüßt (kommt wohl auch nicht wieder), und diese Lösung war für mich wie eine Offenbarung, endlich wieder schöne Haare. Es ist Echthaar, und ich gehe gut alle 3 Monate zum Neu-Ansetzen, was ich viermal machen lassen konnte. Kosten weiß ich jetzt gar nicht auswendig, es ist schon recht teuer, aber für mich jeden einzelnen Cent wert!

    Hier kann man sehen, wie das System funktioniert:

    http://www.hairtalk.de/german/einzigartig/index.htm

Ähnliche Themen

  1. @poekie wg. Extensions
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 16:50:58
  2. hair extensions
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 23:28:05
  3. Extensions und Styling
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 12:19:15
  4. @bartsimpson wg. Extensions
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:25:14
  5. Extensions - wo?
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •