Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ersatz für Armani Matte Silk Foundation No4 gesucht

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284

    Standard Ersatz für Armani Matte Silk Foundation No4 gesucht

    Anzeige
    *heul* meine Lieblings-Tages-Foundation, die Armani Matte Silk No4 wurde aus dem Programm genommen.

    Jetzt suche ich eine Foundation mit folgenden Eigenschaften:

    - flüssig und gut zu verteilen
    - transparent und doch deckend
    - mehr matt als schimmernd
    - für hellhäutige

    BB Porcelain ist etwas zu hell, die Helena Rubinstein Color Clone in Shell schon leicht zu dunkel. Clinique Perfectly Real finde ich etwas zu pastig und das Supermoisture von denen zu schimmerig. Dianne Brill mag ich tagsüber nicht so gern, finde ich auch etwas zu glowig.

    Ich habe Mischhaut (Stirn glänzt leicht, Wangen auch mal schuppig) und habe ab und zu Rötungen, etwas Deckkraft muss also schon sein.

    Die Armani Designer habe ich noch nicht ausprobiert, ist mir aber für jeden Tag auf Dauer zu teuer.

    Ideen?

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Chanel Mat Lumiere. Aber ich weiss nicht, wie das mit den Farben ist, ob dir die hellste reicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    benefit non fiction vol 1 ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Und wie wäre es mit der Luminous Silk von Armani?
    Ich persönlich finde die Foundation wunderschön

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613


    am Counter in Nürnberg sagte man mir vor etwa 4 Wochen, das sie NICHT aus dem Programm geht. Was stimmt denn nun?
    Ich ärger mir nen Arsch ab, wenns die jetzt wirklich nicht mehr gibt. Sonst hätte ich gebunkert. na da wäre aber ein ordentlicher Beschwerdebrief fällig!

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen


    am Counter in Nürnberg sagte man mir vor etwa 4 Wochen, das sie NICHT aus dem Programm geht. Was stimmt denn nun?
    Ich ärger mir nen Arsch ab, wenns die jetzt wirklich nicht mehr gibt. Sonst hätte ich gebunkert. na da wäre aber ein ordentlicher Beschwerdebrief fällig!

    LG,
    Hexy
    Als ich vor ein paar Monaten Nachschub kaufen wollte, habe ich am Counter im Alsterhaus in HH schon keine mehr bekommen, schob es aber darauf dass die Mädels dort etwas desorientiert waren und die nicht gefunden haben. In der HH Hof Parfümerie habe ich dann ganz normal nachgekauft. Vorgestern ging dort dann auch die grosse Sucherei los, die Dame die den Counter sonst betreut war nicht da, aber die während der Suche wurde mir auch versichert "Neeeiiin, die geht nicht aus dem Sortiment!" Als aber nichts zu finden war, wurde die Discontinued Liste rausgekramt und da stand dann angeblich drin, dass die ab August 2008 nicht mehr geliefert wurde.

    Rufst Du noch mal in Nürnberg an? Ich werde in der HH Hof Parfümerie auch noch mal anrufen.

    Nett war, dass sie mir daraufhin die beiden halbvollen Tester als Trost eingepackt haben, damit ich die Zeit bis ich etwas neues gefunden habe überbrücken kann.

    @smartie: die Luminous Silk ist mir glaube ich zu schimmernd - ich möchte es ja lieber matt. Aber ich werde wohl einiges ausprobieren müssen ...

Ähnliche Themen

  1. Armani matte silk foundation
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 12:47:54
  2. ARMANI Matte Silk Foundation to go..
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 04:22:35
  3. ARMANI Matte Silk Foundation
    Von salomea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 17:05:02
  4. Gesucht Armani Matte Silk Foundation #2
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 15:57:28
  5. Armani Matte Silk Foundation
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •