Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: An die Stylingprofis: Wollweisser Mantel

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard ...

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser 8 (06.02.09 um 16:05:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Wow Der ist schön. Ich würde Bleistiftrock und dicke Strumpfhosen vorschlagen, dazu Ankle Boots mit Absatz (wenigstens ein bisschen ). Auf den Kopf eine dicke große fette Mütze und dicke Fausthandschuhe. Schal nicht unbedingt, dann sieht man den schönen Kragen nicht mehr. Ich mag schwarz/weiß sehr gern, könnte mir aber auch gut rot, grün oder Royalblau vorstellen. Wenn Du unbedingt Hosen willst - nur Röhre oder ganz schmal geschnitten, eine weite Hose sieht mM nach doof aus, weil der Mantel schwingt.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Gratulation zum schönen Mantel!

    Ein weisser Mantel (je nachdem, wie wenig gebrochen es ist), lädt natürlich zum Kombinieren mit Schwarz ein. Schwarz-weiß ist ein schöner Kontrast und kann in Unitönen oder auch gemustert je nachdem klassisch (z.B. mit Hahnentrittmuster) oder eher punkig bis 80er mäßig (Schachbrechtmuster) aufgepeppt werden.

    Sehr edel finde ich Weiß auch in Kombination mit verschiedenen Creme- und Beigetönen. Das ist sophisticated und hat etwas von relaxter Eleganz. Dann würde ich aber im Unibereich bleiben und vielleicht nur durch Kombination verschiedener Materialien und Texturen etwas Leben hineinbringen, vielleicht kombiniert mit einem dezent ton-in-ton gemusterten Schal oder Tuch.

    Außerdem kann ich mir den Mantel auch gut zu dunklen Brauntönen vorstellen, (heiße?) Schokolade mit Sahne

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich finde dazu dunkle Jeans und cognacfarbene Schuhe und Tasche toll
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Dünne Beine halt ich nicht für einen Ausschlussgrund für das Tragen von Röcken. Ich hab gerade in letzter Zeit eine Frau bewundert, die war 1,85 und hatte sehr dünne Beine, sah aber in ihrem Rock toll aus (und ich hab dreimal hingeguckt, es war nicht etwa eine Transe). Wichtig ist, wenn man so ein auffälliges Merkmal hat, dass die Kleidung einfach top ist, also in dem Fall gute Strümpfe (und nicht etwa eine billige blickdichte Strumpfhose mit unregelmässigem Maschenbild) und Schuhe trägt.

    Das mit dem Hahentritt war jetzt keine spezielle Empfehlung sondern sollte nur der Darstellung einer Bandbreite dienen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Zitat Zitat von Keefer Beitrag anzeigen
    Ancle Boots *schmunzel* mmmh....gehen auch UGGs?
    Nein NeinNeinNeinNein

    Die FAT von Lana Grossa eignet sich bestens für eine dicke Mütze, ich hatte meine Ballonmütze in knallrot in zwei Stunden fertig.

    Dann zieh dicke Strupfhosen an und noch eine noch dickere drüber, dann hast Du dicke Beine Du kannst ja ein Flatterkleid anziehen, das ist nicht so schick. So zum Angewöhnen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Dann musst Du leider in Ballerinas den Winter verbringen (ist es kalt bei Dir?) Kannst Du nicht online bestellen? Topshop hat so tolle Schuhe oder Steve Madden, die liefern doch sicher nach J. ?

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Dünne Beine halt ich nicht für einen Ausschlussgrund für das Tragen von Röcken.
    !!!!!

    Ich stimme Akki zu, Topshop hat tolle Schuhe. Und eine grosse Auswahl an VERSCHIEDENEN Schuhen (in vielen Schuhgeschäften/ Online-Shops sehen fast alle Schuhe gleich aus )

    Wenn Du keine Röhre magst, dann trage doch 'ne Straight und dazu, statt Ballerinas solche Schuhe: http://www.topshop.com/webapp/wcs/st...8463&langId=-1

    Schöne grobgestrickte Mütze dazu- feddich Der Mantel soll ja wirken
    Geändert von polkadot (16.12.08 um 19:48:07 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.08
    Beiträge
    40
    jens unbd lachchühchen

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    Anzeige
    dieser schöne mantel schreit geradezu nach kniehohen stiefeln. am besten in braun, welcher ton, ein dunkler oder heller musst du mal testen. ich tippe auf ein dunkelbraun. die tasche auch in dunkelbraun. das müsste klasse aussehen.

    uggs gehen auf jeden fall auch, man kann sehr gut klassische kleidungsstücke mit sportlichen mixen.

    wenn eine mütze, dann eine mit einem hohen kopfteil, so ähnlich wie auf meinem benutzerbild. mützen die flach auf dem kopf liegen, sehen schnell einmal bescheuert aus

    rollkragenpulli anstelle von schal, sollte auch super aussehen. wenns ein schal sein muss, ein etwas dünneres modell, welches man wie einen rolli um den hals wickeln kann.

    liebe grüsse von,
    Linny

    Geändert von Linsoft (17.12.08 um 09:11:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wollweißer Mantel H&M Größe 34
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 12:58:46
  2. Materialfrage - Mantel
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 20:06:47
  3. Jacke und Mantel
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 10:10:27
  4. Mantel verfilzt
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 15:26:42
  5. Mantel gesucht
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 16:10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •