Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
Ihr Lieben,

ich habe die letzten 4 Jahre mehr oder weniger durchgearbeitet, habe in den letzten Wochen richtig aufgedreht, am 10. auf den letzten Drücker mein Projekt beendet und bin jetzt zum ersten Mal seit Januar 2005 mehr oder weniger "beurlaubt". Ich habe jahrelang auf diesen Moment hingeschuftet.
Und jetzt schleiche ich durch die Gegend wie Falschgeld.
Gleich etwas Neues anfangen, dazu bin ich noch zu fertig und habe "Hamsterrad-Phantomschmerzen", aber leider habe ich bis zum 26. Januar nichts zu tun.

Um das Land zu verlassen fehlt das Geld, shoppen gehen: dito, morgens aufstehen ist schon ein echtes Problem.

Ich muss diesen Tiefpunkt überwinden und diese Antriebslosigkeit loswerden. Ich habe mir die Freizeit wirklich verdient und jetzt weiß ich nichts mit ihr und mir anzufangen.

Helft mir. Was soll ich tun? Ich habe schon fürs Plätzchenbacken eingekauft - und sitze immer noch im Bademantel vorm Computer. Ich will rausgehen (zur Apotheke: VitaSprint holen) und schaffe es nicht mal, mich anzuziehen.
Ich habe mich die ganze Zeit darauf gefreut, wieder zum Bikram-Yoga gehen zu können und jetzt?

Ich habe mich so darauf gefreut und jetzt könnte ich nur noch heulen.
Na ja, ich würde erstmal die Nr.6,3x (Schüßler Salze in D6) tägl. 8x, 7 Tage lang nehmen.(Pendelergebnis). Ausserdem Jod, Eisen, Mangan ergänzen. Ich würde es nehmen...... Alles Gute Der Pendler