Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer von euch war schon mal auf einer Beauty-Farm??

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Wer von euch war schon mal auf einer Beauty-Farm??

    Anzeige
    Hi,

    berichtet doch mal, wo ihr wart, welche Anwendungen ihr hattet... ??

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Britta,

    ich war im Sommer mit meinem Mann in dem Burghotel Vila Vita in Dinklage (zwischen Bremen und Osnabrück).
    Die Vila Vita-Kette hat 3 Beautyhotels in Deutschland, eins in Österreich und eins in Portugal http://www.vilavitahotels.com/fds/dinkl/var.htm

    Es war einfach traumhaft, auch wenn es nur für ein Wochenende und deshalb viel zu kurz war. Hier hat alles gestimmt, die Zimmer, das Essen und vor allem der Beauty- und Wellnessbereich (schau mal auf der HP rein).

    Im tiefsten Winter möchte ich auf jeden Fall nochmal ein Beautywochenende buchen, vielleicht krieg ich ja auch eins zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt , ist ja beides im Dezember

    LG Engelchen

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Britta,

    wir haben zur Hochzeit von meiner Firma ein Beauty-Wochenende in einem Wellness-Hotel irgendwo im Bayrischen Wald (keine Ahnung mehr wie das heißt) geschenkt bekommen. Es war super schön!
    Im Gutschein enthalten waren ein Rasulbad (da schmiert man sich mit verschiedenen Schlämmen ein und sitzt in so einem arabisch anmutenden Raum und genießt entspannende Musik usw.), eine Massage und ein Cleopatrabad (ein Milchbad in einer traumhaften goldenen Badewanne mit integr. Whirlpool, Sekt, Kerzen und hinterher relaxen in einem Heubett). Ansonsten konnte man noch die diversen verschiedenen Saunen und das Hotelschwimmbad (auch mit Whirlpool) benutzen. Ich möchte sowas eigentlich gerne wieder machen, es war irrsinnig entspannend und wunderschön. Werde mal meinen Mann fragen, dem hat es auch sehr gut gefallen
    Viele Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Britta,

    ich war vor einigen Jahren mal auf einer sog. "Kuschelfarm", ein relativ großes schönes Haus mitten im Wald gelegen (in derN Nähe von Bonn). Behandelt wurde mit Maria Galland. Wir hatten einen 3-Tage Kurzurlaub gebucht und wurden erstmal mit Sekt empfangen, auf die Zimmer verteilt und dann wurde der Beautyplan für die Tage verteilt. Man hatte entweder morgens oder nachmittags reguläre Behandlungen, so dass immer der halbe Tag frei war. Den konnte man dann wahlweise mit Spaziergängen und Ausflügen in Eigenregie, mit zusätzclichen Beautybehandlungen oder auch einfach relaxen verbringen. Was ich etwas schade fand was, dass die gesunde Ernährung bei der Sache etwas zu kurz kam, angeblich sollte man nämlich noch zwischen Vollwertkost bzw. kalorienreduzierter Kost wählen können, das war dann aber nicht so, es gab ein Essen für alle. Fazit: ich würde in diese Farm nicht nochmal fahren, aber jederzeit wieder eine Beautywoche einlegen, am liebsten mal in einer Shiseido-Beautyfarm.

    VG,
    Alex

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi

    Ich war letztes Jahr für Tage in Samnaun in einem Wellnesshotel und es war traumhaft! Behandelt wurde wahlweise mit Kanebo oder Sisley. Wir haben so ziemlich alles ausprobiert: Gesichtsbehandlung, Algenbad, Heubad, Nachtkerzenölbad, Massagen... Das tolle ist, dass Samnaun eine Zollfreiregion ist. Beautyshopping ist irre billig! Ich denke, dorthin gehe ich nächstes Jahr bestimmt wieder einmal.

    Dieses Jahr waren wir Tage in Österreich in einem viel grösseren Hotel. Die Behandlungen (wieder Gesichtsbehandlung, sowie diverse Schlammbäder und Massagen) waren schon toll, aber von der Badelandschaft (Hallenbad, Sauna, etc.) war ich echt entäuscht.

    Eine schöne, moderne Badelandschaft ist mir in einem Wellnesshotel/einer Beautyfarm sehr wichtig.

    Jedenfalls finde ich diese Kurzreisen klasse und werde es nächstes Jahr wiederholen.

    Ach ja, das Essen war an beiden Orten spitze. Leichte Kost raffiniert zubereitet.

    LG
    Rebecca

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich war letztes Jahr auf einer Schönheitsfarm in der Lüneburger Heide und fahre in einer Woche wieder hin. Es gibt dort zwar keine Badelandschaft oder so was, aber dafür andere schöne Sachen. Ich mag die etwas esoterische Atmosphäre bei den Massagen (wehende Tücher, Duftlämpchen und Yogi Schangar auf der Panflöte), kein Schicki-Micki. Ich hatte hauptsächlich Massagen, Körperpeeling- und -packung, jeden Morgen Bürstenmassage im Bett, dann eine Tasse Tee. Ach, ich freu mich schon!

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    Auweia ,
    meine Ansprüche machens mir nie leicht eines zu finden das mir zusagt ....
    Für meine Wellnesswoche brauche ich immer uuunbedingt :
    - Ein gutes Hotel nicht zu klein ,
    - eine gute Beatyfarm mit Prod. von denen ich überzeugt bin für Gesicht am besten mit Sono aber auch Körperbehandlungen wie Wrapping o.ä.,
    - ein nettes gepflegtes Hallenbad ,
    - Sauna und wenn mögl. Hammam ,
    - gemütliche Ruheräume
    - ein gutes Fitnessstudio ( Kurse nicht notwendig )
    - einen guten Masseur
    und das alles möglichst nicht in der Pampa des Shoppens wegen ...
    Wenn eine von Euch also einen diesbezügl. Tip hat wäre ich dafür sehr dankbar !!

    Voll abgedeckt hat dies als eines der wenigen das Dorint Sporthotel in Garmisch .... mit Fitnessfrühstück im Bistro bis 13:00 ... herrlich !!
    Prod. waren Jeanne Piaubert und Stendhal.

    Letztes Jahr war ich am Tegernsee ... etwas kleiner aber auch recht nett ... kostenloser Mountanbike-Park.
    Produkte ... ohje ... keine Ahnung mehr ...

    In Bad Mergenteim war meine erste Beautywoche es war im Sommer und der Focus lag eher auf Shoppen und klönen als auf Fitness ;-))

    Liebe Gruesse Jamie


  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Hallo Rebecca,

    sag mal, wo liegt Samnaun? hast Du eine Adresse und was kostet ein Wochenende da?

    LG Alegria

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 23:21:52
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 16:21:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 02:05:01
  4. War schon einer bei einer Diätberatung??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 14:38:41
  5. POST VON EINER BEAUTY?!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •