Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Euer Weihnachts- bzw. Silvester-Look

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Euer Weihnachts- bzw. Silvester-Look

    Anzeige
    Hallo liebe Schönheiten!

    Wie wird bei Euch das Festtags Make-up aussehen? Habt Ihr Euch schon Pläne gemacht, oder ist es eher jedes Jahr gleich (Traditionell!) ?

    Bei mir:
    Erst eine schöne Biotherm 5min. beauty maske
    Estee Lauder double wear light nr.2 (drunter EL Idealist eingeklopft)
    guerlain tan booster nr 2 - auf dem ganzen Gesicht verteilt
    Estee Lauder double matte 02 - auf die Krisen-Stellen (T-Zone)
    Helena Rubinstein Wanted blush 01.glowing peach - WoW!Der macht tolle Ausstrahlung
    chanel sculpte cils nr.25 - Augenbrauen werden betont
    artdeco lidschatten base - damit der Lidschatten länger hält (mein Liebling)
    EL Lash Primer Plus - noch mehr Volumen...(Base)
    Chanel Inimitable schwarz - schöne dichte Wimpern tuschen
    Estee lauder Artists eye pencil 01- das Auge umranden
    Artdeco Lidschatten (ich muss alle mit glanz rausholen und werde mich individuell entscheiden welche nr. genutzt werden)- Smokey- Eyes
    MAC Cremestick liner beurre - wird nur ganz leicht aufgetragen
    MAC Viva Glam V (Oder meinen Roten chanel Lipgloss mit glitzer, oder den goldenen von ysl) Wenn die Augen krass blacky werden dann lieber guerlain kiss kiss extreme inbeige sans fin.
    Nägel im neutralen beige

    Tage vorher wird mit Chanel Soleil Identité (soleil doré) gecremt!

    Jetzt bin ich gespannt wie Euer Make-up aussehen wird!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Hallo,

    eigentlich hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber der Thread lässt mich jetzt doch über das Festtagsmakeup nachdenken (vll. muss ich noch etwas einkaufen?).

    Ich denke, es wird zu Weihnachten eher nude-schimmerig werden und zu Silvester (da ich auch ein neues traumhaftes schwarzes Kleid gekauft habe) dramatische Smokeyeyes (klassisches Partymakeup eben)
    Viele Grüße Holly.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich mache das immer Look-spezifisch

    An Weihnachten
    24. Bare Escentuals Winterlook
    25. Chanel Winterlook
    26. BB Copper Look

    31. BB Look gemixt aus der Party Collection

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei mir wirds in etwa so aussehen:

    Heiligabend:
    Teint:
    RBR Mandelmilchparfait gemixt mit einem kleinen Klecks Illumienierende Emulsion
    RBR Kostbarer Samt Puder Piano
    RBR Blush Delicata
    BB SB Copper Diamond

    Lippen:
    RBR Nichts Ungesagt mit Liner Roald

    Augen:
    kann ich mich noch nicht entscheiden

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Das weiss ich noch nicht, das hängt bei mir von Gefühl und Wellenschlag ab.
    Und von der Frage, wieviel Zeit noch ist .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich entscheide das ca. eine Stunde vorher
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Hoffentlich geht es mir nicht so wie letztes Jahr am Heiligen Abend :
    blistex med und Abdeckstift für meine Rudolph-Rotnase - das wars. Allerdings hatte meine etwas älterer, fuchsiafarbener Schalkragenpullover aus Chenille zusammen mit einer edlen Brosche und frisch gewaschenen und einfach nur geföhnten Haaren (irgendwie habe ich bei Erkältung NIE einen bad-hair-day) eine tollen Auftritt.

    Geplant habe ich, am Heiligabend den neu erstandenen goldenen Bolero anzuziehen oder ein schwarzes Shirt mit silbernen Pailetten. Parallel dazu habe ich im Drogerie-Segment lauter goldene und silberne Dekosachen gekauft - das wird schon klappen.

    Außerdem gab es beim Kaufhof schon die neue LE von essence : Arctic Lights. Den gekauften Lippie mit dem Rouge und dem Lidschatten in türkis schafft sicher den "Schnee-Gesicht"-Look für den 1. und/oder 2. Feiertag.

    Ich merke beim Schreiben - wie immer entscheiden die Klamotten, wie ich mich bemale!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    an Heiligabend feiern wir nur mit der Familie zu Hause, da wird es wohl nichts spezielles sein.
    am 25. bin ich bei meiner besten freundin und ihrer familie eingeladen und da ziehe das kleine schwarze an.. entweder dazu smokey eyes oder knallrote lippen & eyeliner
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Locker wird mein outfit, damit der Tag sich von meinen Arbeitstagen unterscheidet.
    Und Sylvester bin ich im Skiurlaub, da gibt es Jeans und Lippenpflegestift, basta.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Also, Sonntag (da gehen wir mit meinen und den Schwiegereltern essen) wird es gold/schwarze SEs geben mit einem glowenden Teint, passend zum beigen Strickmantel und den schwarzen Stiefeln.

    Heiligabend wird es irgendwie braun/beige, nicht so aufwendig, da gemütlicher Abend.
    1. und 2. weiß ich nicht, da gibt es einmal Kaffee bei Omma und Eishockey. Also nicht so festlich, sondern auch eher gemütlich/sportlich.

    Silvester wird spannend. Vll sitzen wir im Kreissaal, weil unsere Gastgeberin jeden Tag ihr Kind erwartet. Wir sind gewappnet! Auf jeden Fall ein unspektakuläres Outfit & Make-Up (vll schenkt der Weihnachtsmann mir einen neuen Hausanzug und dazu wird dann geschminkt).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Euer Silvester-Style - lasst mal hören!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 00:15:02
  2. euer silvester schönheitsprogramm
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 14:16:44
  3. Weihnachts-Liste
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 01:54:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00
  5. Weihnachts-Make up
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.00, 12:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •