Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Douglas Kunden-Service

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Douglas Kunden-Service

    Anzeige
    Hallo an alle!

    Ich ärgere mich über den Douglas Kunden-Service!
    Ich fragte wegen eines Puders von EL ob es denn auch hier verkauft wird, nein war die Antwort.
    Ich fragte wegen einer Sonder Edition, die Antwort war nein wird nicht bei uns verkauft.
    Ich fragte nach einem Lippenstift (als Rouge Volupté frisch auf den Markt kam) sie sagten nein bei uns wird es ihn nicht geben.

    Und? Immer wenn ich in der Douglas Parfümerie war musste ich schockierend feststellen dass es die Produkte reichlich gibt, ja das sie einfach da stehen und zum Verkauf angeboten werden.

    Wieso werden alle Anfragen zu einem Produkt mit einem Nein wird es bei uns nicht geben benatwortet, obwohl es nicht stimmt? Ist doch schlecht für die!



    lg

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Ist mir auch passiert ! Und ich habe mich geärgert !
    Ich wollte den D&G Duft im 30ml Geschenkset und die dreiste Verkäuferin hat doch allen Ernstens behauptet ich hätte mich bestimmt vertan. So etwas würde es gar nicht geben und hätte es auch noch nie gegeben.
    Im Douglas selbst standen ungefähr 50 Packungen direkt am Eingang. Online gibt es das Geschenkset auch.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das kann einem nicht nur bei Douglas passieren! Auch anderswo kennen die Verkäuferinnen oft nicht das Sortiment in dem Geschäft wo sie angestellt sind.

    Erst kürzlich hab ich eine Verkäuferin bei Douglas um einen Parfum Tester gefragt. Danach ging ich kurz zu den Pflegeprodukten und als ich wieder zu den Düften retour kam, hat sie mich tatsächlich begrüßt und gefragt, wie sie mir helfen kann, dh sie konnte sich nicht daran erinnern, daß sie mich erst vor 5 min bedient hatte!!!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das kann einem nicht nur bei Douglas passieren! Auch anderswo kennen die Verkäuferinnen oft nicht das Sortiment in dem Geschäft wo sie angestellt sind.

    Erst kürzlich hab ich eine Verkäuferin bei Douglas um einen Parfum Tester gefragt. Danach ging ich kurz zu den Pflegeprodukten und als ich wieder zu den Düften retour kam, hat sie mich tatsächlich begrüßt und gefragt, wie sie mir helfen kann, dh sie konnte sich nicht daran erinnern, daß sie mich erst vor 5 min bedient hatte!!!

    ohne worte!
    mir persönlich ist sowas gottseidank noch nicht passiert!

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Gerade heute Mittag an der Kasse vom Dougi: zwei junge Verkäuferinnen quatschen miteinander, ich stelle meine Ware hin. Kurzer Blick von den beiden darauf, weiterquatschen. Haben wahrscheinlich gerade keine Lust zum Arbeiten. Ich hüstel, kommt die eine ein bisschen näher, kaugummikauend tippt sie und knallt mir die Ware dann zurück auf den Tresen. Ich meine hallo, soll sie doch kündigen wenns so ein Sch...-Job ist!
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ärgerlich finde ich, daß das Internet-Angebot nicht mit dem Angebot in den Fillialen übereinstimmt. Shiseido, z.B. erhalte ich NUR in der Filliale...

    Mit Douglas habe ich auch schon so meine Erfahrungen. Sobald ich das neue Magazin habe, muß ich den Damen 14 Tage Zeit geben, bis sie die Presenter mit den Neuen Produkten im Laden platzieren. Und ich muß das Douglas-Magazin mitbringen, damit ich beweisen kann, daß es: ja, ein neues Magazin gibt (!), ja, es neue Make-up-Farbe gibt, und ja, daß diese - laut Magazin - auch in den Fillialen erhältlich sind.

    Meist bekomme ich zur Antwort, daß die Presenter "hinten stehen", daß sie aber noch "keiner" aufgebaut hat.

    "Keiner" möchte mich auch bedienen, sobald ich eine bestimmte Douglas-Filliale betrete. Die Damen unterhalten sich dort jedesmal in kleinen Grüppchen bestens. Eine hat mich mal gefragt, was ich suche- ich sagte, einen Lippenstift - daraufhin hat sie mir gesagt, ich solle mich halt mal umsehen-sie hätten ja genügend Farben da. Und ging weg. Danke.

    Beschweren bringt aber was! Ich habe mich nach mehrmaligem Ärgern in der Zentrale beschwert- 5 Minuten später war eine Antwort-E-Mail da, 3 Tage später ein Anruf vom Geschäfts-Führer, der sich x-mal entschuldigt hat.

    Ich gehe nur noch zu Douglas nach Leonberg - ist zwar etwas kleiner, aber die Damen dort sind ALLE nett, egal, zu welcher Uhrzeit man kommt - beraten gut und reissen sich bei Sonderwünschen ein Bein aus.

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Gerade heute Mittag an der Kasse vom Dougi: zwei junge Verkäuferinnen quatschen miteinander, ich stelle meine Ware hin. Kurzer Blick von den beiden darauf, weiterquatschen. Haben wahrscheinlich gerade keine Lust zum Arbeiten. Ich hüstel, kommt die eine ein bisschen näher, kaugummikauend tippt sie und knallt mir die Ware dann zurück auf den Tresen. Ich meine hallo, soll sie doch kündigen wenns so ein Sch...-Job ist!

    heftig

Ähnliche Themen

  1. Super Service bei Armani/Douglas
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:57:28
  2. kunden, probanden, etc.
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:33:54
  3. Douglas Service-Telefon
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:22:29
  4. AUSNAHMSWEISE : Super Service bei Douglas !
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 23:58:00
  5. Kompliment an Douglas-Service
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 12:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •