Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 262

Thema: La Mer

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard La Mer

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich weiss, ich habe sie abgeurteilt aber was stört mich mein Geschwätz von gestern

    Was ist denn da an mir vorbeigegangen und wann hat La Mer so an Produkten aufgestockt ?

    Und können wir noch mal drüber reden, insbesondere über die Kombi Hydrating Infusion und Creme ?
    Und gibt es Vergleiche zwischen ihr und Aveda ( die ja auch auf Tourmaline setzen ) ?

    Und was macht die Radiance Infusion ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein Name ist Isis und ich habe mir vor 4 Wochen wieder die Creme gekauft und ich verehre Konrad Adenauer
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Mein Name ist Isis und ich habe mir vor 4 Wochen wieder die Creme gekauft
    HA! Für die Nachwelt auf immer festgehalten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe aber *rechtfertigundrausred* wahnsinnig trockene Haut bekommen, es hat alles nicht mehr gereicht. Das stimmt wirklich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Vielleicht *auchschonmalAusredesuch* haben wir ja jetzt auch einfach
    THE AGE
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    PS: nur so...führt die ZD La Mer ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    beim Nägele kannst du sie bestellen ...... - 20 %......... da hab ich meine auch her - aber ich nehm die nur in Notfallsituationen bei Hautirritationen. hat halt kein Anti-Aging.....
    LG Princess

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Für mich ist die Creme immer noch das Non Plus Ultra.
    Keine andere hat meine Haut so schön gemacht, leider ist sie sooo schweineteuer

    Die Combi mit der Infusion war bei mir überflüssig, bei Wüstenhaut wäre es aber einen Versuch wert.
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Zebra ist schuld!
    Ich weiß es, ich bin auch schon ganz kribbelig: Lotion und Hydrating Infusion... Aber ohne Prozente mal eben 300,- auf den Tisch legen für so kleine Fläschchen...

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Aha, das simmer wieder!
    Also ich nehme die Hydrating Infusion und darüber die Creme. Meine Rumprobiererei hat mir nichts außer Pickel und weniger Geld beschert. Die La Mer beruhigt meine Haut und durchfeuchtet. Klar, beim Auftragen ist es nun mal keine "zartschmelzende" Creme sondern eine fette Masse, aber wenn man sie eben so "umständlich" anwärmt und sie schön einarbeitet, ist meine Haut den ganzen Tag versorgt.

    Schlußendlich muß ich leider sagen, dass mir QMS immer erst super Haut macht und dann irgendwann die Pickel kommen. Leider Leider. Die Moisturizing Balance geht leider nicht und die 24h ist mir zu wenig.

    Die Radiance Infusion ist auch für Pigmentstörungen, etc. Ich finde aber die Hydrating Infusion mit Abstand das beste Produkt. Ist übrigens im KaDeWe seit 4 Wochen ausverkauft!.

    Zwar ist der Tiegel einfach aber die Creme erfüllt meine Anspruch an Luxus, es ist übersichtlich, das hat mich bei Sisley sehr gestört, dass man viele Produkte hat und ich letztlich auch brauchte und geschichtet habe wie blöd. Bei La Mer sind es die zwei und manchmal nehme ich auch das Concentrate. Braucht man aber eigentlich nicht.

    Das Nägele die La Mer mit 20 % verkauft überrascht mich sehr. Als ich anfragte, sagten sie mir, dass die alles zu 20 % verkaufen, nur La Mer Produkte nicht, weil der Hersteller das nicht möchte.
    Princess hast Du sie denn da für 20 % weniger bekommen?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •