Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Warzen an den Fußsohlen

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Bei mir hat als Jugendliche Essig- Essenz geholfen. Auch nur lokal auftragen, weil es ätzt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.08
    Beiträge
    4
    Ich habe Verrumal und Acetocaustin benutzt. von dem Acetocaustin habe ich eine Lymphangitis gekriegt. Es hat unheimlich wehgetan und obwohl sich viel Gewebe danach entfernen ließ hat die Ärztin mir davon abgeraten weil die Warzen bis an die Knochen reichen und es da gefährlich würde (war auch so schon heikel genug).

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.08
    Beiträge
    21
    Hallo,

    ich habe seit einigen Jahren auch eine Dornwarze unter dem zweiten kleinen Zeh, die Mutterwarze. Als sie anfing zu nerven, habe ich dieses Eiszeug (Wartner) benutzt, blöderweise spritzte das Flüssigeis, seitdem hatte ich dann eine zweite Warze. und die Mutterwarze breitete sich immer mehr aus.

    Eklig, irgendwann hatte ich ca. 15 Warzen auf dem Fuss verteilt. Ich habe Thuja innerlich und äußerlich, Klebeband, Essig, Zitronensaft usw. versucht. Nix, die Warzen blieben und wurden immer schmerzhafter. Stadtbummel mit meinem freund habe ich (!) abgebrochen, weil die Füsse so weh taten.

    Irgendwann habe ich zum letzten gegriffen und Fußbäder mit Eigenurin gemacht, morgens und abends je 20-30 Minuten. Bis auf die Mutterwarze sind alle warzen schnell verschwunden, hat dennoch 2-3 Monate gedauert). Die Ursprungswarze ist noch da, aber ich spüre sie nicht mehr, sie tut nicht mehr weh und ist an die Oberfläche gewandert. Ich habe im Moment zu wenig Zeit und Ruhe, um weiter zu machen.

    Das positivste ist, das ich wieder laufen kann, ohne über Schmerzen und Schuhe nachzudenken.

    Wenn man den ekel überwindet, ist es nicht schlimm. Klar wäscht man sich hinterher die Füße.

    Ich wünsche Dir glück, du brauchst genauso viel Hartnäckigkeit wie die Warze.

    LG
    Gizeh

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ist Verrumal von Hexal? Wenn ja, war es das, was mir auch sehr gut bei Dornwarzen geholfen hat. Ich habe auch so eine Magnetresonanztherapie gemacht, die hat auch alles wegtherapiert.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Wer bespricht in Nürnberg & Umgebung Warzen?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 00:13:31
  2. Trockene Fußsohlen...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:19:19
  3. Warzen an den Fingern
    Von Syvercee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 17:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •