Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Brauche Hoteltip für München

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Brauche Hoteltip für München

    Anzeige
    evtl. schenke ich ein WE in München. Wir werden uns auf jeden Fall das BMW-Museum anschauen, jetzt brauche ich nur noch ein tolles Hotel, das auch leistbar ist. Zentrum wäre natürlich toll

    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich war schon mal im Platzl Hotel, direkt in der Nähe des Hofbräuhauses und um die Ecke von der Maximilianstraße. Den Preis weiss ich leider nicht mehr, war aber noch im Rahmen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hallo,

    also ich bin selbst aus München und habe noch nie im Hotel übernachtet..aber ein kleiner Tipp:

    bei Tchibo gibt es tolle Angebote für Städtereisen, auch nach München, das angebotete Hotel dort ist das Arabella Sheraton, das ist zwar nicht direkt in der Stadt, aber supergut mit der U-Bahn erreichbar und keine 10 min vom Zentrum entfernt. Das ist ein ganz schönes Hotel..vielleicht wäre das ja für Dich.

    Ich habe dieses Angebot von Tchibo mal für Wien in Anspruch genommen und es war ein wahnsinnig tolles Preis-Leistungsverhältnis!

    Liebe Grüße

    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich war im letzten Jahr im Renaissance Hotel, in Schwabing. War super schön da und unten ist ein tolles Restaurant mit drin. Die U-Bahn ist vor der Haustür und in zehn Minuten ist man in der Innenstadt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ua, ins Arabella-Sheraton würde ich nicht geschenkt gehen. War zwar noch nie drin aber in der Gegend und die ist wirklich sehr trostlos und das Gebäude erst recht. Da ich hier wohne habe ich keine Tipps aber es gibt genug Alternativen!
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ua, ins Arabella-Sheraton würde ich nicht geschenkt gehen. War zwar noch nie drin aber in der Gegend und die ist wirklich sehr trostlos und das Gebäude erst recht. Da ich hier wohne habe ich keine Tipps aber es gibt genug Alternativen!
    inzwischen ist das Ding neu renoviert und richtig schön :-) aber die Gegend ist wie immer..

    ist halt ne Preisfrage..das ist halt ein Komplettangebot für 2 Übernachtungen in 4 oder 5 Sterne-Häusern

    Lg Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    also danke schon mal für die guten Tips!
    Die Sheraton schauen ja beide gut aus, wobei ich noch nicht herausgefunden habe, welches besser sein soll

    Die Gegend ist uns eigentlich ziemlich egal, ob trostlos oder nicht, wir sind ja eh ganzen Tag unterwegs und kommen dann nur am Abend ins Hotel. Wenn ich dort wohnen müsste, wär es was anderes aber außer, dass die Gegend trostlos ist, ist sie nicht schlecht oder? Oder ist es so, dass man sich auf der Straße fürchten muss

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Die Gegend um das Sehraton herum ist wirklich trist. Ich bin da ab und zu auf Geschäftsreise, aber ich kann mir schon schöneres vorstellen.

    Tschibo übernimmt übrigens einfach die Angebote von Ameropa, da direkt zu buchen ist meistens deutlich günstiger.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @Bird: was ist Ameropa? kenn ich nämlich nicht, noch nie gehört

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Wie wäre es mit dem Motel One am Ostbahnhof? Die Zimmer haben ein schönes Design, sind aber recht klein. Die Preise liegen glaube ich so bei ca. 60 Euro. Die Straßenbahn ist vor der Tür, mit ihr kommt man in wenigen Minuten ins Zentrum. Das Ganze gibt es sicher online anzuschauen. Um das Hotel herum gibt es sehr nette Restaurants, da es mehr oder weniger in Haidhausen liegt.

Ähnliche Themen

  1. München?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 16:40:15
  2. München
    Von samtpfote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 22:21:00
  3. UD in München
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 09:21:27
  4. Wohnung oder Haus in München! Brauche Hilfe!!
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 08:32:00
  5. Ich brauche Platz, ich brauche Neues....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •