Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bester Blumenversand?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Bester Blumenversand?

    Anzeige
    Ich bin etwas ueberfordert Es gibt einfach zu viele: valentins, blume2000, fleurop, sogar tschibo verschickt Blumen! Mit welcher Firma habt ihr gute Erfahrungen gemacht, also puenktliche Lieferung und gute Qualitaet der Straeusse? Von welchen Firmen ratet ihr ab?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Willst du, dass die Blumen persönlich überbracht werden? Dann Fleurop. Wobei man da nie weiß, wie schön die Blumen sind, die kommen ja aus einem regionalen Blumengeschäft, mit dem Fleurop arbeitet.

    Wenn es auch normaler Versand sein kann, hab ich schon wunderschöne Sträuße von blume2000.de bekommen und auch verschenkt, die waren echt toll und haben superlang gehalten.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Fleurop. Und zwar unangefochten und ohne jeden Vorbehalt. Ich habe vor 10 Wochen geheiratet und jede Menge Blumen von verschiedenen Versendern erhalten.
    Die Sträuße von Fleurop waren am schönsten und - was noch wichtiger ist - am frischesten. Sie hielten einfach fast dopppelt so lange wie die ganzen anderen. Einer fast 3 Wochen!!

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Fleurop. Und zwar unangefochten und ohne jeden Vorbehalt. Ich habe vor 10 Wochen geheiratet und jede Menge Blumen von verschiedenen Versendern erhalten.
    Die Sträuße von Fleurop waren am schönsten und - was noch wichtiger ist - am frischesten. Sie hielten einfach fast dopppelt so lange wie die ganzen anderen. Einer fast 3 Wochen!!
    Mist jetzt hab ich schon bei valentins bestellt, die haben so eine ansprechende website Das naechste mal probiere ich dann Fleurop! Vielen Dank fuer eure Antworten!

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    http://www.blumenonline.de/

    Da haben wir schon ein paar Mal welche zum Muttertag schicken lassen.

    Man kann sich aus den teilnehmenden Floristen in der Nähe aussuchen

    uuuund......manche, (wie der den wir beauftragt hatten) liefern sogar Sonntags.

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Die Sträuße von Fleurop waren am schönsten und - was noch wichtiger ist - am frischesten.
    Das spricht dann für euren Blumenladen in der Nähe, der mit Fleurop arbeitet - woanders in D kann das schon wieder ganz anders aussehen, je nach Fleurop-Partner.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also ich habe bis jetzt nur von Fleurop Blumen bekommen. Die arbeiten hier aber mit den besten Blumenläden zusammen. Die Sträusse waren alle absolut super! Frisch! Wunderschön!

    Aber ich denke das hängt stark eben von diesen Läden ab.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich habe schon Blumen mit valentins und Blume2000 verschickt und kann beide empfehlen! Die Sträuße waren sehr schön (lt. Aussage meiner Mutter ) und haben auch lange gehalten.
    Babs

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab auch schon valentins, fleurop und blume2000 bemüht und jedes mal einen tollen strauß erwischt

    hat schon jemand mit tchibo oder aldi verschickt? *neugier* das würde mich sehr interessieren!

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Am günstigsten und individuellsten: Blumenladen vor Ort beim Empfänger ergooglen,dort anrufen/mailen, ausmachen was es werden soll und liefern lassen. Damit spart man sich den Fleuropundkonsortenaufschlag.

Ähnliche Themen

  1. Bester Concealer
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:34:22
  2. Bester TM
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 17:09:32
  3. Bester Nassrasierer
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 10:00:29
  4. Bester Drogerie-SB....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 21:37:21
  5. Bester Rasierer?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 12:59:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •