Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pickel und Unterlagerungen auf der Stirn!

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Pickel und Unterlagerungen auf der Stirn!

    Anzeige
    Hallo,
    ich leide seit über 3-4 Monaten an vermehrten kleinen Unterlagerungen, sowie Pickelchen auf der Stirn. Ich benutze ein leichtes Gesichtswaschgel von La Roche-Possay, eine Gesichtslotion, ebenfalls von dieser Marke und danach ein "Légère" Gel, welches auf purer Feuchtigkeit basiert. Doch diese sanften Produkte, speziell für empfindliche Haut, nützen nichts! Die Pickel auf der Stirn werden einfach nicht weniger und langsam bin ich überfordert... Was kann ich denn noch machen oder was mache ich genau falsch??
    Und wieso nur auf der Stirn? Ich muss dazu sagen, dass ich einen schrägen Pony habe der zur Hälfte übers Gesicht fällt, aber trotzdem ist die andere Gesichtshälfte auch von Pickelchen übersäht....
    Verzweifelte, liebe Grüße
    Vanilla

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Entweder ist es ein Pflegeprodukt für deine Haare, was du nicht verträgst, oder die Pflege ist nichts. Versuch es doch mal einige Tage mit einem Haarreif, dass die Haare gar nicht auf die Stirn kommen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch den Sommer über, als ich das Reinigungsgel von Avene genommen habe. Als ich das gegen das MAC Cleanse Off Oil ausgetauscht habe, waren auch die kleinen Hubbel auf der Stirn weg.

    Daher ist meine Frage, die ähnlich der von janne ist, welche Produkte verwendest Du seit ca. 4 Monaten?
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Was ist in Deinem Feuchtigkeitsgel drin? Einige berichten ja, dass sie von Hyaluron Pickel bekommen ...

    Ansonsten würde ich die Produkte reihum mal ein paar Tage weglassen, um den etwaigen Übeltäter zu identifizieren. Und wenigstens auf der Stirn ein Produkt gegen unreine Haut benutzen. Da Du offenbar empfindliche Haut hast, wage ich aber keinen Tipp abzugeben.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ich vertrage fast keine Produkte von LRP mit der Bezeichnung "legere", da wuchern die Pickel nur so
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Pickel auf der Stirn
    Von JLopez im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 10:17:30
  2. Schüppchen auf der Stirn
    Von Melindora im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 09:41:38
  3. Trockene Stirn
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 16:54:18
  4. Hilfe!!!!! Überall Unterlagerungen & Pickel!
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 19:55:44
  5. hautschüppchen auf der stirn :-(
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 21:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •