Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kibio

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899

    Standard Kibio

    Anzeige
    Hallo,

    hat von euch schon jemand KIBIO ausprobiert?
    Wie sind die Sachen denn so...und wo kann man sie kaufen?

    LG
    Mr. B

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.09
    Beiträge
    65
    Würde mich auch interessieren. Ich weiß, dass es die Produkte bei Ludwig Beck in München gibt.

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte einen Werbeflyer von Douglas in der Post. ich glaube auch beim Goldkopf sie gesehen zu haben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #14
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Kibio gibts jetzt auch beim Breuni in STR. Stehen in der Ecke von Ligne St. Barth und Nuxe sowie den By Kilian-Düften

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich hab mir heute durch zufall das calming balm fluid mitgenommen,
    ich habe eine präsentation der sachen gesehen und viele infos bekommen.
    was mir sehr gefällt an den sachen ist die textur, die cremes und fluids fühlen sich irre softig an, so wie es erst bei den wirklich hochpreisigen bio oder NK sachen ist.
    ich mag das wachsige gefühl vieler "standard NKs" nicht.
    meine FAVs bisher sind ja organic apoteke, aquabio gold, santeverde die für 80 euro...
    und meine selbstgemachten sachen.

    ich bin mal gespannt drauf und berichte euch dann. das konzept der firma passt und die version von zertifizierter bio ware und high tec cremes gefallen mir erstmal.

    ich berichte!
    der preis ist übrigens auch super, die cremes kosten ab zwanzig euro aufwärts.
    was man alles so bekommt, wenn man mal kurz in die apoteke von nebenan gehen muss, um eigentlich andere dinge zu besorgen...

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    also die augencreme ist schon mal super reichhaltig, zieht aber sehr gut weg.

    das balm ist recht feucht auf der haut, zieht gut ein und macht bis jetzt ein rundum gepflegtes gefühl. gefällt mir bis jetzt.
    es gibt noch so ein öl, womit man die creme anreichern kann, das werde ich morgen mal probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •