Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cremes und co speziell gegen müde Haut??

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard Cremes und co speziell gegen müde Haut??

    Anzeige
    Bin auf der Suche nach speziellen "Ausstrahlungs-Produkten" etwa wie multi recharge von biotherm. Diese Sachen habe ich getestet. Möchte aber mehr solcher Produkte haben! Kennt ihr irgendwelche seren, cremes, masken unsw. gegen fahle, müde haut? Biotherm ist doch sicherlich nicht die einzige marke die solche produkte anbietet!

    bin gespannt ob es da noch was gibt! lg

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also bei mir hilft gegen müde, fahle Haut am besten ein Peeling, viel Wasser trinken, ein Spaziergang an frischer Luft und ein Hauch BB Copper-Diamond-Shimmer-Brick!

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    ja ich weiss das sowas hilft, ich suche eben nur nach ganz speziellen pflegeserien gegen das "Problem"
    den schimmerbrick finde ich übrigens nicht so gut...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,104
    Hallo,

    kommt ganz drauf an, wieviel Du ausgeben möchtest, es gibt eine Menge.

    Und soll es auch Wirkung haben oder reicht auch rein optisch ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Da wir ja gerade parallel den LaMer-Thread haben...
    Die Radiance Infusion ist toll. Super Hautgefühl und eine frische Ausstrahlung.

    Wie alles von LaMer nicht gerade billig...deshalb habe ich mir die Radiance Infusion auch nicht gekauft, obwohl mich die Probe wirklich überzeugt hat.

    LG
    Mr. B

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich hätte etwas unverschämt Teures vorzuschlagen. Aber die Ausstrahlung nach Anwendung des Fluids ist einfach phänomenal.

    Eclat Tenseur von Sisley

    http://www.sisley-cosmetics.com/?pag...e=70&id_lang=2

    Ich besitze, Dank meiner Lieblings-Douglette, eine kleine Abfüllung und trauere jetzt schon dem Ende entgegen.

    Ansonsten Peeling und danach eine schöne Feuchtigkeitsmaske.
    Das bringt fahle Haut auf jeden Fall zum Strahlen.


    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,104
    Oder vielleicht dieses Roibos von Veld's ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Hopi

    Roibos von Velds hat bei mir eine schweinchenrosa Visage bewirkt

    Ich liebe Produkte die mich frisch aussehen lassen, mein Liebling ist die 10 seconds awakening lotion von Kanebo. Und ich habe dann noch ein Serum von Stendhal das ist auch klasse, weil es optisch wirkt und auch innerlich wirken soll.

    Muss jetzt ein bissl Werbung machen, sorry, Zitronenmelisse Gesichtsseife vom Seifensieder fördert die Durchblutung.
    Mit dem Rauchen aufzuhören hilft auch gut(im Falle des Falles), ausserdem gute Ernährung.

    lg
    sundance

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,620
    Anzeige
    Was mir immer hilft, wenn ich fahl und grau aussehe, ist eine Peel-off-Maske.
    Mein HG ist die von Dermasel/Fette, denn ich kann sie wirklich wie versprochen nach 15 Minuten in einem Stück abziehen und bin dann unten drunter rosig und feinporig!

    Das mache ich besonders gerne nach einem langen Arbeitstag, wenn ich abends noch was vor habe, oder aber mindestens einmal die Woche!

    edit : das Sachet reicht mir locker für 3 Anwendungen!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 18:55:37
  2. creme gegen "müde" haut gesucht
    Von Emily25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 23:45:10
  3. neu:bebe speziell gegen mitesser
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 16:50:37
  4. Speziell gegen Pickel
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 14:18:10
  5. Müde Haut
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 09:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •