Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: MAC Shadestick

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442

    Standard MAC Shadestick

    Anzeige
    Ich finde man liest so wenig über die Shadesticks. Wer von euch kann was dazu erzählen? Wer benutzt sie? Was macht ihr so damit?
    Freue mich auf eure erfahrungen.

    LG
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Shadesticks funktionieren wie Cremelidschatten. Den Mac Shadestick Beige-Ing kann man sehr schön als Highlighter unter den Augenbrauen benutzen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Kannst du was zur Haltbarkeit sagen? Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Creme-Lidschatten gemacht.
    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Wenn Du es als Highlighter unter den Augenbrauen benutzt finde ich hält er ganz gut, ist auch wasserfest, besonders lange halten die Shadesticks wenn noch ein Puderlidschatten wie zum Beispiel Shroom zum Intensivieren des Highlighter Effektes darüber gegeben wird.
    Aber auf der Lidfalte setzt es sich leider ab, da gibt es bessere Produkte die bombig halten, zum Beispiel die Mac Paint Pots kann man über das ganze Lid geben ohne dass etwas gross verwischt. Da kann ich den neutralen matten Mac Paint Pot in Painterly wärmstens als Cremelidschatten oder super Lidschattenunterlage empfehlen ! Ich mochte auch keine Cremelidschatten aber benutze den Painterly in letzter Zeit fast täglich als Lidschattenunterlage und bin begeistert

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ja das mit der Haltbarkeit auf dem ganzen Lid dachte ich mir schon. Ich hab es auf irgendeinem YoutubeVideo gesehen, wie Eine sich das Lid damit ausgemalt hat und dann Lidschatten drüber gegeben hat und die beiden miteinander verblendet hat. Sah sehr gut aus und würde mich auch sehr interessieren. Deswegen meine Frage.
    Aber ich werde mir die Paint Pots mal ansehen. Wie trägst du sie auf? Pinsel?

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich habe einen Shadestick in "fresh cement" und benutze den ähnlich wie einen Kajal.
    Für ein schnelles, dezentes Augenmakeup umrande ich einfach meine Augen mit dem Shadestick und trage Mascara auf und fertig.
    Als Basis für E/S ist er auch gut geeignet oder auch einfach etwas Shadestick auftragen und den E/S leicht einblenden.

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich trage jeden Tag Groundwork (Paint Pot von MAC) als E/S-Grundlage und betone auch den unteren Wimpernkranz als Kajalersatz.
    Die E/S halten bombenfest und deutlich besser mit Paint Pot als möglichen E/S-Fixiern, die es extra zu kaufen gibt.

    Paint Pots trage ich mit dem Pinsel auf.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von mirabellplum Beitrag anzeigen
    Shadesticks funktionieren wie Cremelidschatten. Den Mac Shadestick Beige-Ing kann man sehr schön als Highlighter unter den Augenbrauen benutzen.
    Genau Ich habe schon meinen 3.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ok, dann weiß ich schon, was ich als nächstes am Counter anschauen werde.
    Wie ist denn die Konsistenz vom Shadestick? Und wie spitzt ihr ihn?
    Und die PaintPots werden am besten mit einem Pinsel aufgetragen, oder? Mit welchem?

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Ja, ich finde den Auftrag mit Pinsel am Besten.
    Ich verwende entweder den MAC 242 oder den von BB, dessen Name mir entfallen ist.

Ähnliche Themen

  1. MAC shadestick sea me gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 10:47:12
  2. MAC to go (e/s, Pinsel, Shadestick)
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 20:21:01
  3. Mac Shadestick to go
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:12:04
  4. MAC shadestick sea me
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 13:44:06
  5. Shadestick
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 06:00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •