Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: MAC Shadestick

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442

    Standard MAC Shadestick

    Anzeige
    Ich finde man liest so wenig über die Shadesticks. Wer von euch kann was dazu erzählen? Wer benutzt sie? Was macht ihr so damit?
    Freue mich auf eure erfahrungen.

    LG
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Shadesticks funktionieren wie Cremelidschatten. Den Mac Shadestick Beige-Ing kann man sehr schön als Highlighter unter den Augenbrauen benutzen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Kannst du was zur Haltbarkeit sagen? Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Creme-Lidschatten gemacht.
    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Wenn Du es als Highlighter unter den Augenbrauen benutzt finde ich hält er ganz gut, ist auch wasserfest, besonders lange halten die Shadesticks wenn noch ein Puderlidschatten wie zum Beispiel Shroom zum Intensivieren des Highlighter Effektes darüber gegeben wird.
    Aber auf der Lidfalte setzt es sich leider ab, da gibt es bessere Produkte die bombig halten, zum Beispiel die Mac Paint Pots kann man über das ganze Lid geben ohne dass etwas gross verwischt. Da kann ich den neutralen matten Mac Paint Pot in Painterly wärmstens als Cremelidschatten oder super Lidschattenunterlage empfehlen ! Ich mochte auch keine Cremelidschatten aber benutze den Painterly in letzter Zeit fast täglich als Lidschattenunterlage und bin begeistert

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442