Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Tricks, um frischer auszusehen

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Ein wenig Rouge unter die Augenbrauen, gerade so, daß man nicht sieht, daß es Rouge ist, Highlighter, wenn überhaupt, dann nur weiter außen. Macht sofort frisch, dazu etwas Silber in die inneren Augenwinkel.
    Und Bobbi Brown Coral als Blush.
    Geändert von Häsin (18.12.08 um 14:27:33 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mein Geheimtip ist der Benefit Posietint. Macht einfach frisch und ich bin eine echte Kalkleiste und schlafe oft schlecht

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich denke, es ist auch wichtig, ob Du ein warmer oder kalter Typ bist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Etwas bronzepuder von MAC hilft auch schon. dann noch concelar von BB und die welt sieht etwas anders aus

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Oh und Thrrob von Benefit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    ich nehme immer Georgia über das ganze Gesicht verteilt und Coral oder Plum von BB (macht mich unglaublich frisch) und reichlich Tusche einen zarten Lippi oder Gloss und fertig

    LG Katti

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Carrie Ann

    Verstehe ich das richtig, Du trägst den Highlighter sozusagen zwischen äußerem Augenwinkel und Schläfe auf ? Da wo die Krähenfüsschen irgendwann mal sitzen ?

    Und welchen Highlighter nimmst Du dafür ? Einen Concealer oder etwas flüssiges vielleicht ?

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, also zu Fältchen kann ich GsD nicht sagen, aber ja, genau da außen

    Ich habe von Deésse einen perlmuttfarbenen Highlighter in cremeform, da mach ich immer Pünktchen mit und verblende die mit den Fingern.
    Von Benefit das High/Moon Beam sind aber auch perfekt dafür!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke

    Was ist denn Deésse für eine Firma ? Wer hat die ?

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Am besten fürs Frischaussehen sind immer noch ein paar Minuten an der frischen Luft (bei Zeitknappheit einfach nen Dauerlauf einlegen), ein Schäferstündchen (oder zumindest ein paar -minütchen) oder ein herzhaftes Lachen.

    Wenn ich aber schminktechnisch nachhelfen will, dann nehme ich über dem Make-Up Bronzer in Mousseform (ist schön transparent und lässt sich wunderbar dosieren), allerdings nicht flächig, sondern da, wo auch die Sonne zuerst bräunen würde: Stirnmitte, Nasenspitze, Rougezone, Schlüsselbeine.

    Dazu dann noch cremigen Highlighter - kein Glitzer, nur Schimmer. Unter den äusseren Augenbrauen, auf dem Nasenrücken, in die Nasiolabialfalte, ins Herzchen der Lippen.

    Im inneren Augenwinkel nehme ich ganz hellen Lidschatten, je nachdem, in welchen Farben ich das Auge geschminkt habe, helles Rosa, silber oder hellgold.

    Puder lieber dann mal weglassen, sondern lieber den natürlichen Glow durchlassen.

Ähnliche Themen

  1. frischer Glow...
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 22:47:08
  2. Frischer Atem
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 18:22:01
  3. rote Lippen ohne billig auszusehen
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 17:32:35
  4. rote Lippen ohen billig auszusehen
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 15:53:56
  5. Tricks
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 18:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •