Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was gibts neues an der Olivenfront? ; )

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard Was gibts neues an der Olivenfront? ; )

    Anzeige
    hallo, ich hatte ja weiter unten schon mal einen post auf gemacht wegen passenden MU Ton zu meiner Olivenhaut , und wollte jetzt einfach noch mal expliziter bei den sehr hellen Oliven nachfragen, welches Make up und welchen Farbton sie denn genau verwenden? habe selber sehr helle haut mit oliven-unterton und mittelbraunen haaren und dunkelbraunen augen, ach ja welcher farbtyp bin ich denn eigentlich?.......habe ja auch schon zig töne durch und kann soviel sagen, dass mac Nc 15 von der helligkeit schon fast richtig ist(ein tick zu hell), aber so einen komischen rotenunterton mit bei hat, der mich blass und kalkig aussehen lässt, richtig gut von der farbfamilie passt wirklich nur chanel mat lumiere oder pro lumiere in 20 obwohl die schon wieder zu dunkel sind, aber das ist gar net so schlimm, weil der unterton stimmt (gelblich-grün ) bei mir zumindest, verwundert war ich auch, dass die shiseido dual balancing foundation in I 20 auch gar net so verkehrt aussieht, bis auf dass sie zu dunkel ist, und das obwohl sie rötlich wirkt........ ich denke mal da gibt es auch einen unterschied zwischen den rottönen in warm und kalt. das HR color Clone in shell z.B. lässt mich wieder kalkig wirken, muss dann wohl ein kaltes rot sein .
    Also ihr Mitleidenden, habt ihr für eure haut das passende MU gefunden? wenn ja lasst es mich bitte wissen, achja bitte keine Mf tipps, die sieht bei meiner haut bäh aus.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo,

    ich bin auch ein Olivengesicht - im Winter nehme ich Clarins Teint Multiregenerant MU in der Farbe 07 Tender ivory:
    Superschöne Konsistenz, gräbt sich nicht in Fältchen ein, trotzdem mittelgut deckend. Farbe - einfach perfekt!
    Sieht übrigens im flakon dunkler aus, als es dann tatsächlich ist.

    eigentlich hat Clarins immer sehr schöne helle Farben, auch in den anderen Makeup-Linien.
    Und immer eher gelblich - nicht rosa!

    LG
    Michaela

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Danke Michaela, ist die foundation denn auch hell genug? und stimmt clarins in seinen tönen überein auch bei anderen make ups?

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    Danke Michaela, ist die foundation denn auch hell genug? und stimmt clarins in seinen tönen überein auch bei anderen make ups?
    die foundation ist auf jeden Fall hell und "olivig" .
    Ich weiß nicht, ob die Töne auch genau die gleichen bei den anderen Clarins MU sind - dieses ist meine Heiliger Gral und ich habe seit Ewigkeiten kein anders auch nur angeschaut!!!

    LG!

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Aha, meinst du ist auch nicht zu reichhaltig für meine leicht unreine mischhaut?

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Mhm, eventuell, das MU ist für etwas "ältere" Häutchen, schön cremig und weichzeichnend. wobei ich auch eher trockene Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten habe...

    Probiers doch mal aus, lass dir in der parfümerie was abfüllen.

    LG!

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Ja mach, ich vielen dank für die infos

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Die Dermalogica Treatment Foundation in den G-Tönen ist sehr oliv und falls Ihr irgendwo einen Kryolan-Shop in der Nähe habt, dann seht Euch die neuen Mineralpuder an. Der, den ich in der Hand hatte, war schon arg grün. Den werde ich mir nach Weihnachten noch einmal ansehen

Ähnliche Themen

  1. Sophie Kinsella - neues buch? Gibts schon?
    Von BadMouse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 14:51:14
  2. Gibts was neues?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 20:22:36
  3. Gibts etwas Neues zum Haareglätten?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 21:46:27
  4. Neues Jahr, neues Glück! Abzugeben:
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:24:57
  5. Gibts was neues bei Limoni?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:05:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •