Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Wer kennt das "Hängebäckchen-Phänomen"???

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Wer kennt das "Hängebäckchen-Phänomen"???

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bin ja mit über 40 Jahren doch schon "Senior" - und obwohl ich immer denke, mich recht gut gehalten zu haben, entdecke ich ein neues Altersphänomen im Spiegel:

    Beginnende Hängebäckchen!!! (..dieses Wort klingt schon so...schlecht.)

    Wer von Euch kennt Mittelchen, Tricks, Massagen - keine Ahnung was, um diese HBs (ja. klingt viel besser) zu mildern oder gar eliminieren?

    Danke für viele Ratschläge oder auch tröstende Worte,

    LG
    Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    DAS würde mich auch brennend interessieren, denn auch bei mir, mit meinen 41 Lenzen, zeigt sich dieses Phänomen. Eigentlich bin ich noch relativ faltenfrei aber die Schwerkraft beginnt langsam zu siegen.......*heul*

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    DAS würde mich auch brennend interessieren, denn auch bei mir, mit meinen 41 Lenzen, zeigt sich dieses Phänomen. Eigentlich bin ich noch relativ faltenfrei aber die Schwerkraft beginnt langsam zu siegen.......*heul*

    lg, pete
    Das kann ich nur unterschreiben. Ich bin 45, und mir geht es genauso.

    Meine bisherigen Versuche:
    "Thinny Thin Chin" von Bliss, in erster Linie für den Halsbereich, ist aber auch für die Kinnpartie zu verwenden. So einen richtigen Effekt habe ich leider nicht feststellen können.

    Jetzt im Gebrauch:
    "Mirror Mirror" von Lush, auch ein Produkt für den Hals, ich nehme es aber nur für die Kinnpartie. Kann noch kein Urteil abgeben, da ich es erst seit einer Woche verwende.

    Oder hat jemand etwas viel Besseres???

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Das kenne ich auch nur zu gut

    Bin 43, habe wenig Falten, aber auch diese beginnenden Hängebäckchen.
    Und leider keinen guten Tipp dagegen ... außer sich damit abfinden

    Liebe Grüße
    doriana_gray

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin 41 und - wenn ich es sagen darf ohne das hier das ganz Board wieder aufschreit - ich habe NOCH keine Hängebäckchen ....

    Ich mache regelmäßige Zupfmassagen im Gesicht, seit Jahren. Ich zupfe mit dem Daumen und dem Zeigefinger mein ganzes Gesicht durch, arbeite damit meine Cremes ein. Weiter wird dann die Kinnlinie gezupft, den Hals hinunter. Das erhöht die Durchblutung und die Spannkraft. Dann streiche ich die gesamte Gesichtshaut hoch, in Richtung Ohr.

    Mein Uroma hat mir diesen Trick schon früh gezeigt. Ausserdem ist das wohl auch in Japan so üblich, dass die Damen sich dort so selbst massieren und zupfen.

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,779
    Ich reihe mich ein in die Hängebäckchenfraktion und behaupte:
    es hilft nix gegen die Schwerkraft. Vielleicht vorbeugend starke Gewichtsschwankungen vermeiden. Und das übliche Programm wird auch nicht schaden - sich gut pflegen, Wasser trinken, aufrechte Haltung, nettes Lächeln und sich damit abfinden. Mit zunehmendem Alter habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, sich auf seine Stärken zu konzentrieren und die abbaubedingten Schwächen zu ignorieren.*woistmeinegehhilfe*
    Sonst ab zum Lifting.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Freut mich, dass es hier auch noch "ältere" Beautys gibt. Ich bin 50 und habe keine Hängebäckchen. Na gut, man merkt schon, dass die Haut halt älter ist, so z. B. um die Augenpartie, es hält sich aber alles in Grenzen ... Es macht wohl schon einiges aus, wenn man raucht und ständig in die Sonne geht, das macht eben älter.
    Aber ansonsten reicht eine regelmäßige Pflege und eine positive innere Einstellung zum Alter bzw. überhaupt.
    Wir können es auch mit den allerbesten Cremes nicht aufhalten, es hilft wohl nur der chirurgische Eingriff, wenn man es mag und sich leisten kann. Aber wirklich schön ist meiner Meinung nach auch etwas anderes ....
    Also liebe Beautys: Steht zu Eurem Alter und macht das Beste daraus.

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich (41) bin von Hängebäckchen noch verschont geblieben, aber die ein oder andere Gesichtspartie war schon mal knuspriger .
    Und ich finde das nicht witzig ....
    Geändert von Peppermintpatty (18.12.08 um 22:15:02 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Und, schon ausprobiert?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •