Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: nochmal Frau Effes Blush......

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049

    Standard nochmal Frau Effes Blush......

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir ein MAC Cremeblush blind bestellen u. es sollte möglichst so wie Frau Effes leuchtendes Blush aussehen,nachdem hier schonmal gesucht wurde.
    Im damaligen Thread kamen 3 in Frage:
    "Blossoming"
    Sweet William"
    "Lilicent"

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen,welches von den 3 Blushes dem von Frau Effe am ähnlichsten ist?

    LG
    Indigo

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich behaupte Blossoming

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    oh danke
    Ob der wohl auch bei heller Haut gut aussieht?

    LG
    Indigo

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Kann man das den so sagen?

    Ich behaupte mal, das geht doch einfach nicht. Erst einmal ist da doch eine Monitorauflösung, die den Farbton nicht gut wiedergibt.

    Dann hat Frau Effe doch einen ganz anderen Hautton. Das, was bei ihr leuchtend und strahlend ist, weil sie auch gebräunt ist, kommt auf einer hellen Winterhaut doch ganz anders rüber.

    Sie hat wohl ein pinkstichiges Rouge. Wenn man das aber auf einer blassen Winterhaut aufträgt und dazu noch ein falscher Farbtyp ist, dann sieht man doch nicht frisch und leuchtend aus, sondern eher wie ein Clown. Oder liege ich mit dieser Einschätzung so falsch? Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass man einfach die Rouge so 1:1 übertragen kann.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Bei mir wäre es auch Blossoming aber alle 3 kann ich mir auf heller Haut nicht wirklich gut vorstellen und denke auch, dass sie da eher einen Clowneffekt erzeugen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Das Stimmt, Frau Effe benutzt auch das getönte Gel Kanebo davor

    Ich denke Blossoming ist auf heller Haut nicht soooooo toll.

  7. #7
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    hmmm - stimmt,jetzt wo Ihr es sagt...Ich kann mich vom Hautton her - und auch sonst - überhaupt nicht mit ihr vergleichen.
    Das hatte sich halt alles so verlockend angehört u. zarte pink- u. violettöne gehen bei mir ganz gut im Winter.
    Aber wie ein Clown möchte ich nicht aussehen.
    Ich warte besser mal den Sommer ab u. dann komme ich auch wieder eher mal an einem Counter vorbei.
    Vielen Dank für Euren Rat.

    LG
    Indigo

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Frau Effe ?

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Claudia Effenberg

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Anzeige
    Hier in dem Video ist auch Blossoming
    http://www.youtube.com/watch?v=Klki376WdVs&NR=1
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich schaue gerade die Effes
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 10:05:37
  2. Die Effes sind beim Kerner
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 14:58:34
  3. nochmal Blush Petals
    Von Brauny im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:21:53
  4. Nochmal Blush Deliciuxe
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 10:33:04
  5. Nochmal was zum Thema Frau & Mann <ggg>
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 08:31:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •