Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Will ich die Riffs alter Männer hören?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Will ich die Riffs alter Männer hören?

    Anzeige
    Nein ist die Antwort.

    Oben läuft die AC/DC-Werbung und ab und an knallt mir da so ein elendiger Riff um die Ohren und ich fliege vom Stuhl.

    Geht das nur mir so?

    Und wer will AC DC hören? Wieder alte Männer auf Tour. Wir haben doch so viele interessante neue Gruppen. Da will ich doch nicht welche hören und sehen, die vor Jahren schön besser getan hätten, aufzuhören.

    So. Das musste mal gesagt werden
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    AC/DC sind jetzt nicht so mein Fall, aber ich höre lieber alten Männern zu, die was können und deren Lieder schon als Klassiker gelten, als belangloser "neuer" Musik, wo mittlerweile ein ödes Lied dem anderen gleicht und jeder jeden kopiert (wie dieses unsägliche Soul-Revival, auf dieser Welle schwimmt ja mittlerweile fast jede/r mit).

    Auf größere Konzerte gehe ich schon lange nicht mehr, ob mit alten Männern oder mit jungen, die Preise kann und will ich nicht mehr bezahlen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Meine Herren Kollegen schlagen sich um die Karten für die Tour im kommenden Frühjahr.
    Ich überlege, ob ich nicht einfach mal aus Kontra das Büro mit Justin Timberlake tapeziere... wobei der echt niedlich ist .

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Oh, es ging mir eigentlich nicht um AC DC. Sondern nur darum, dass es ab und an mal hier bei mir laut wird. Sehr laut.

    Alles ist eben eine Geschmackssache. Ich finde allerdings, fernab vom MTV findet man so tolle Bands, richtig interessante Leute. Aber wie gesagt, mir ging es eher um diesen Riff, der mich ab und an vom Stuhl haut
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Mir gefallen die Riffs der alten Männer sprich AC/DC oder Stones sehr gut
    Früher mochte ich AC/DC gar nicht, aber mittlerweile ja. Die neue CD finde ich auch sehr gelungen, obwohl es schon stimmt, dass sich vieles ähnlich anhört. Aber wenn ich z.B. einen AC/DC Riff auch nur aus weiter Ferne höre, fange ich gleich an zu wippen und möchte am liebsten gleich mitmoshen .
    Klar, neue Bands abseits von MTV finde ich aber auch immer sehr interessant anzuhören. Früher bin ich auch sehr viel auf Konzerte (Rock)(hauptsächlich die Kleinen) gegangen. Hat mittlerweile aber etwas nachgelassen (werde wohl älter)

    lG
    Gnurgli

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    [QUOTE=Cara;1929355 Aber wie gesagt, mir ging es eher um diesen Riff, der mich ab und an vom Stuhl haut [/QUOTE]

    Cara, schnall Dich einfach vorher an bevor Du ins board gehst
    Sorry for OT

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Cara, schnall Dich einfach vorher an bevor Du ins board gehst
    Sorry for OT
    Brutus!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    mich hat das riff gestern auch total erschreckt

    im allgemeinen kann ich nichts an diesen "dinosaurier" bands finden, die mehr oder weniger vom ruhm vergangener tage leben. die rolling stones sind ebenfalls so ein beispiel, in den 60ern hatten sie sehr gute lieder, aber heutzutage...
    es mir ein rätsel warum man für deren konzerte solch horrende ticketpreise bezahlen soll
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Kennt man ein Lied, kennt man alle
    (und ich bin Stones Fan gewesen seit 1982, aber ist doch wahr ...)

    Ich hab eh den Lautsprecher ganz runter gedreht, wenn ich surfe.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Also ich bin AC/DC Fan, aber die neue Scheibe hol ich mir nicht. Habe reingehört, und hat mir gereicht. Hört sich leider alles an wie immer. Hat man eine CD, hat man alle. Wa die neue von G'nR angeht muß ich noch überlegen.
    Die Stones kann ich nicht ausstehen.
    Die Beatles ertrage ich nur bedingt.
    Mit ABBA kann man mich jagen.
    Aber ich bin ein großer Pavarotti-Fan!

Ähnliche Themen

  1. biete muse zum riechen und hören
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 13:17:47
  2. Harry Potter zum hören
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 13:19:56
  3. Ella, willst du was komisches hören?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 07:40:38
  4. Was ich ja gar nichr mehr hören kann..
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 17:36:29
  5. Man sollte doch auf Beautys hören...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 21:02:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •