Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Das perfekte weiße T-Shirt gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475

    Standard Das perfekte weiße T-Shirt gesucht!

    Anzeige
    Ich weiß es passt so gar nicht zur Jahreszeit , aber ich suche das perfekte weiße T-Shirt.

    Es sollte etwas auf Figur geschnitten sein (also nicht die klassische T-Form, die dann am Bauch schlabbert) und möglichst einen leichten Elasthan-Anteil haben, damit es gut sitzt und nicht leiert.

    Es sollte relativ blickdicht sein, aber kein zu dicker Stoff. Und es sollte eine moderate Länge haben, d. h. beim Bücken sollte keine Haut vorblitzen.

    Darüber hinaus sollte es natürlich nicht gleich nach der ersten Wäsche verdrehte Nähte o. ä. haben. Ich hätte es gerne ganz clean weiß, d. h. auch ohne aufgesticktes Logo.

    Es sollte bürotauglich sein, also halbtransparentes wie American Vintage oder gerippte Qualitäten fallen (für mich) raus.

    Ich habe mal auf den Websites von C&C California, American Apparel, Petit Bateau gestöbert und zu meinem Entsetzen da nicht wirklich was passendes gefunden. HILFE!!!

    Bitte um ultimative T-Shirt Tipps!

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    versuch es doch mal bei stylebop.com oder bei den passenden amishops.
    ich würde dir definitiv eine von den ami-edel-t-shirt-marken empfehlen, am besten three dots oder splendid, ansonsten c&c california, ella moss, james perse.... da MUßT du fündig werden, ganz sicher.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Schau mal bei Esprit, die haben immer eine große Auswahl an Basic-T-Shirts, allerdings ist die Qualität inzwischen bei Esprit schwankend, daher am besten im Geschäft anschauen.

    Cecil macht T-Shirts von sehr guter Qualität, wie bei denen momentan die Auswahl an Basic-T-Shirts ist, weiß ich nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Ich finde die Shirts von Hilfiger (Classic/Denim) super. Ein kleines Logo wäre da aber schon drauf.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von vanilleschote Beitrag anzeigen
    Ich finde die Shirts von Hilfiger (Classic/Denim) super. Ein kleines Logo wäre da aber schon drauf.
    Tommy Hilfsarbeiter geht leider gar nicht, sorry

    Bei den Amis schaue ich schon länger, bin aber immer unsicher wg. Passform und Blickdichte... Esprit hat meist auch einen Logostick oder so ein rotes EDC-Fähnchen, welches man nicht spurlos entfernen kann. Da bin ich echt pingelig.

    Street One habe ich gerade aussortiert, die sind mir zu lappig

    In einem Merchandising-Katalog habe ich die guten alten Fruit of the Loom-Shirts entdeckt. Sahen gar nicht so schlecht aus? Gibt es dazu Erfahrungen?

    Weitere Tipps sind willkommen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    FotL hab imho nur Ware in reiner BW ohne Elsathan. Für Männershirts eigentlich das non-plus-ultra.... nicht aber für uns.

    Sorry, ich hab auch noch kein T-Shirt gefunden, das perfekt wäre.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Noa Noa hat noch solche Shirts (York T-shirt by Noa Noa). Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    FotL hab imho nur Ware in reiner BW ohne Elsathan.
    Doch, die scheint es jetzt zu geben: http://www.fruitoftheloom.de/Imprint...adies/61-054-0

    Und ich finde die sehen interessant aus. Leider keine Ahnung, wo man die heutzutage noch einzeln kaufen kann?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    strenesse macht ebenfalls sehr gute t-shirts.
    public haben auch immer sehr schlichte, blickdichte t-shirts von sehr guter qualität - darüberhinaus noch günstig bzw. sehr gutes preis-leistungs-verhältnis.

    was die ami-marken angeht - ella moss und velvet sind eher "jünger" und oft zur transparenz neigend.
    ich selbst habe sehr viel von splendid und three dots - sehr sehr gute qualität und viele t-shirt-formen und -typen. vor allem eben auch eine ganze reihe blickdichter ware.
    gibt es wie gesagt entweder hier (stylebop, jades) oder bei den üblichen verdächtigen in usa oder bei ebay, de oder com.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    Muss da mal wieder hochpushen
    Suche nach wirklich hochwertigen schwarzen Langarmshirt mit V-Ausschnitt. Splendid hab ich ausprobiert, bin aber nicht begeistert. James Perse ist arg teuer, aber wenn es wirklich gut ist, könnte ich darüber hinwegkommen. Velvet find ich von der Qualität her super, aber leider scheint es nicht soviele Schnitte zu geben, oder ich hab noch nicht den richtigen Laden gefunden. Hat jemand noch ne gute Idee?

Ähnliche Themen

  1. Weißes Shirt gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 11:43:33
  2. ES gesucht: die perfekte farbe
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 13:33:33
  3. Weiße Schuhe gesucht!!!
    Von Christine_0304 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:51:28
  4. Gesucht: Die perfekte Sonnenpflege
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:01:42
  5. Perfekte Foundation gesucht
    Von Zara im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 20:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •