Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: wie geht das Leben jetzt weiter?

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    [quote=vivian;1930284] Schreib dir alles von der Seele und leg ihm den Brief dann mit ins Grab.
    quote]

    Das finde ich auch sehr schön - ich habe meinem Vater all die Dinge in seine Anzugtasche gesteckt von denen ich wusste, dass sie ihm etwas bedeuten ... sein Lieblingsfeuerzeug, ein Bild von uns, eine Kette die er vor Jahren von uns geschenkt bekommen hat...

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Mein aufrichtiges Beileid Melli. ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

  3. #23
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    melli, fühl dich gedrückt. ich kann deine gefühle nachempfinden - mir ging es vor 6 jahren gleich - mein vater starb auch sehr jung nach langem kampf mit krebs.

    geholfen hat mir meine kleine tochter, damals 9 monate alt, mein mann und der zusammenhalt in der familie (mama und brüder). und das kümmern um meine mama. irgendwie "funktioniert" man in dieser zeit einfach nur...

    scheu dich nicht, dir hilfe zu holen wenn du sie brauchst!!!

    alles liebe!
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Liebe Melli,

    aus ganzem Herzen mein tiefempfundenes Bei- und Mitleid. Es wurde schon gesagt, irgendwann raubt es Dir nicht mehr den Atem, irgendwann überlegst Du nicht mehr jede Minute, wie Du die nächste überstehen sollst. Irgendwann glaubst Du nicht mehr, dass Du aus einem bösen Traum wachwirst. Irgendwann lässt der Druck in der Kehle, im Magen und im Herzen nach.
    Und es gibt immer Ungesagtes, ich habe auch sehr sehr viele Briefe in ein Grab und dann an ein Grab gebracht und jetzt erzähle ich es dem Grabstein.
    Und nimm Dir Deine Zeit und Deine Weise der Trauer.

    Alles Liebe
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Mein Beileid, fühl dich gedrückt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #26
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh Mensch...das reißt auch Wunden bei mir auf. Mein Vater ist vor gut 5 Monaten auch an Krebs gestorben, nach fast 2 Jahren Kampf. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Es tut mir sehr leid für dich
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #27
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Liebe Melli,

    auch ich druecke dich ganz fest. Ich wuensche dir viel Kraft fuer die kommende Zeit.

    Viele Grueße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Oh Gott, da habe ich auch sofort Tränen in den Augen.

    Liebe Melli,

    ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Ich kann keine Worte finden, die dir irgendwie helfen würden, ich weiss.

    LG,
    Blondie

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh Melli Ich kann mir nur den anderen anschließen und dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Ich fühle wirklich mit dir, es tut mir auch insbesondere so leid, dass es gerade jetzt vor Weihnachten passieren musste. Für so einen Verlust gibt es gar kein tröstliches Wort, allein die Gewissheit, dass die Zeit dir helfen wird, es auszuhalten und der Trost,die dir irgendwann die schönen Erinnerungen sein werden, die du für immer an deinen Vater haben wirst.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Halt von deinen Liebsten.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #30
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Liebe Melli,
    ja, nichts wird mehr so sein, wie es war, aber glaub mir, Du hast ihm alles gezeigt und gesagt, was wichtig war und er wusste mit Sicherheit, dass Du ihn sehr lieb gehabt hast und immer haben wirst.

    Mein Beileid, haltet Euch fest und im Arm und im Herzen - das ist es, worum es geht.

    Mach Dir keine Vorwürfe.

Ähnliche Themen

  1. DH geht weiter...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 19:14:19
  2. mein Leben..ich weiss nicht mehr weiter.
    Von lostinillusions im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 09:52:56
  3. J.Lo ...es geht weiter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:43:12
  4. Kartoffeln leben weiter?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 13:32:37
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •