Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Namenstassen

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Suche Namenstassen

    Anzeige
    Hallo,

    wir wollen unseren besten Freunden (neben dem eigentlichen Weihnachtsgeschenk) schöne Namenstassen schenken. Allerdings möchte ich keine kindischen alias Diddl und Pimboli & Co. Sondern schon schöne, für Erwachsene eben Alternativ ginge auch das Chinesische Horoskop.

    Wo finde ich denn sowas?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Gibt es bei uns immer auf den Weihnachtsmärkten. Ansonsten habe ich leider keinen Tipp.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo,
    falls ihr kreativ seid und Lust habt, gestaltet doch selbst die Tassen. Kann man bei Müller, Schlecker, etc. online ganz einfach machen und sehr individuell mit eurem Wunschbild bzw. Panorama gestalten. Diese werden dann an den Laden eurer Wahl gesendet und dort kann man sie abholen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob die Zeit jetzt dafür vor Weihnachten noch reicht, weiß ja nicht, wann ihr die benötigen würdet.

    Ansonsten habe ich bisher noch nie richtig schöne Namenstassen gesehen, die auf Märkten sind meistens langweilig und aus dem Diddl-Alter ist man dann wohl doch schon raus .

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Oder Du kaufst schlichte, einfarbige Tassen und gestaltest sie selbst, es gibt doch so Porzellanmalstifte, die man dafür benutzen kann (gibt es im Bastelladen). Am Schluss kommen die Tassen kurz in den Backofen und fertig!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •