Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gesichtscreme gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357

    Standard Gesichtscreme gesucht!

    Anzeige
    Ich weiß, dazu gibts schon hunderte Threads, aber keiner passt so wirklich zu mir Ich suche grad nach DER Gesichtscreme für mich. Meine Haut ist eigentlich nie sonderlich anspruchsvoll gewesen und hat nie gezickt. Ich hatte nie Pickel (auch nicht als Teenie), ab und an mal einen Mitesser an der Nase oder am Kinn. Hatte immer einfach die Bebe Creme für Mischhaut. Dann wollte ich was anderes und seitdem geht die Suche immer weiter. Meine Haut kann im Winter mal spannen, allerdings habe ich leichte Probleme in der T-Zone. Meine Nase fettet immer, so dass ich mehrmals täglich Blot-Paper und Mac Blot-Powder brauche und am Kinn hab ich jetzt öfter mal Unterlagerungen. Jetzt dachte ich eigentlich, ich hätte mit der leichten Rosencreme von Hauschka die Creme für mich gefunden, aber leider Fehlanzeige. Da hab ich nur Pickel und Ausschlag von bekommen. Mein Problem: Auch, wenn die Haut mal spannt im Winter, zu reichhaltige Cremes ziehen bei mir einfach nicht ein. Außerdem kann ich keine Cremes mit nur natürlichen Inhaltsstoffen nehmen, das ist mir nicht nur bei der Rosencreme aufgefallen. In Irland war mein MU-Entferner alle (Gesichtsmilch) und ich hab mir was gekauft mit Hafermilch und anderen natürlichen Inhaltsstoffen. Ich sah aus, wie ein Hamster mit Ausschlag..
    Ich fasse nochmal zusammen: Keine zu reichhaltigen Cremes und nichts mit "Natur pur", fettige Haut an der Nase, dafür oft an den Wangen zu trocken und anfällig für Unterlagerungen am Kinn.
    Gibts da was für mich?
    Lieben Gruß
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich bin auf dauer mit der creme für überempfindliche haut von avene glücklich...ansonsten habe ich schon soooo vieles ausprobiert: für fettige Haut zu austrocknend, für trockene zu reichhaltig, für mischhaut zu leicht...diese Creme ist nicht fett, macht keine Pickel...mild

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo Schätzchen,

    was ist mit der Hydrating Face von BB? Das ist KK pur, hat einen absoluten Luxusfaktor bei und viele hier sind begeistert (ich mag sie nicht, hab aber auch ganz andere Haut). Im Sommer ist sie sicher als Nachtcreme toll, im Winter als 24 Stunden Creme.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Das klingt ja schonmal sehr gut, wo bekomme ich die denn her? Beim Douglas "meines Vertrauens"?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    @Carrie: Von der hab ich sogar ein Pröbchen hier, fällt mir grad ein. Werd ich gleich mal ausprobieren! Danke *Bussi*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo,

    ich würde ansonsten neben der BB Creme noch die Aquasource von Biotherm vorschlagen. Das rosa farbene Creme Gel.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schonmal sehr gut, wo bekomme ich die denn her? Beim Douglas "meines Vertrauens"?
    Eigentlich an jedem Bobbi-Counter. Sie aber zu, dass du dann nicht gleich am restlichen Sortiment hängen bleibst, die Creme ist kein Schnäppchen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Das könnte allerdings ein Problem werden Ich hab mir ja grad erst einen von den Shimmerblushes gekauft und den "Velvet Plum".. Die Frage nach dem "wo" war auch an Alexa, aber wir haben beide gleichzeitig unseren Beitrag verfasst BB gibts beim großen Douglas auf der Zeil, aber da war ich doch grad gestern, bei RBR.. Ich bekomme aber wohl einen Gutschein zu Weihnachten, der wird dann wohl mit in die Creme fließen, wenn sich das Pröbchen, das ich davon noch hier habe, als gut herausstellen sollte Allerdings wollte ich damit zwischen den Tagen ins AEZ (bin ja Weihnachten zu Hause) und da ist ja auch RBR.. Ich muss da mit Scheuklappen durch, sonst muss ich meine Weihnachtsgeschenke im Pfandhaus versetzen
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    avene hydrance optimale legere!

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    avene hydrance optimale legere!
    Ich bin auch gerade ganz frisch von der begeistert!

Ähnliche Themen

  1. Gesichtscreme gesucht
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 16:21:16
  2. Issima Gesichtscreme gesucht
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 18:38:52
  3. Orgins - Gesichtscreme gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 14:57:21
  4. neue Gesichtscreme gesucht
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 09:08:37
  5. Winter-Gesichtscreme gesucht...
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •