Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Peelingbürste

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard Peelingbürste

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mal da ein bisschen eine doofe Frage Aaaber, wie verwende ich ein Peeling Bürstchen? Mache ich das Peeling auf die Bürste und massiere es nachher ein oder tu ich das Peeling direkt aufs Gesicht und mache so kreisende Bewegungen?

    Danke für eure Hilfe
    Powdi
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hallo Powdii

    Ich mach das Peeling bereits auf die Haut, feuchte mein Bürstchen ( der Beste ist der von Shiseido ) an und kreise damit über's Gesicht.

    Bestimmt kannst es auch auf das Bürstchen machen, daran hab ich noch nie gedacht, aber ich peele erst etwas und dann geh ich nochmal kurz mit der Bürste drüber!

    Welches Peeling hast Du denn? ich schwöre zur Zeit auf die Buffing Grains von BB!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich habe mal das Peeling von TBS mitgenommen (war gesten im Glatt..... ) und dann meinte diese Dame dort, mit dem Bürstchen sei es effektiver. Wir haben heute Weihnachtsessen und ich hab heute frei, also bin seit morgen um 11 an einem Beautytag
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Ich habe mal das Peeling von TBS mitgenommen (war gesten im Glatt..... ) und dann meinte diese Dame dort, mit dem Bürstchen sei es effektiver. Wir haben heute Weihnachtsessen und ich hab heute frei, also bin seit morgen um 11 an einem Beautytag

    Was seit 11 Uhr???? Aber Liebes, was machst Du denn solange? Das hast Du doch gar nicht nötig!

    Hey viel Spass auf dem Essen, was ziehst Du an?

    Ich war heute im Glatt, gestern war ich in Basel und hab mir NARS angesehen - aber es war so spärlich bestückt - mich hat nix angelacht.
    Heut hab ich mir nur Kleinkrams im TBS gekauft, Bodybutter, Kerze und so Zeug!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Was seit 11 Uhr???? Aber Liebes, was machst Du denn solange? Das hast Du doch gar nicht nötig!

    Hey viel Spass auf dem Essen, was ziehst Du an?

    Ich war heute im Glatt, gestern war ich in Basel und hab mir NARS angesehen - aber es war so spärlich bestückt - mich hat nix angelacht.
    Heut hab ich mir nur Kleinkrams im TBS gekauft, Bodybutter, Kerze und so Zeug!
    Ja zuerst gabs für mich ein tolles Frühstück, dann 1.5h Fitness. Jetzt habe so eine Glanzhaarmaske drauf (bin gespannt wie sie wirkt). Dieses Kleid ziehe ich an, mit den nebenstehenden Schuhen. Mit ziemlich viel Silberschmuck:



    War ja eben gestern im Glatt, wo ich eben auch das Kleid gekauft habe. Natürlich war ich auch bei Juliet. Sie fragte mich, was ich denn so gekauft habe und da zeigte ich ihr das Kleid Ach war die süss: Na dann zeig ich dir mal wie du dich super toll schminken könntest. Sie hat mir die schönsten Smokey Eyes gezaubert, die ich nachher probiere nachzuschminken
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    WOW, Du wirst blendend aussehen!
    Hammer! Viel Spass und pass auf Dich auf!!!!!
    Du , so ein ähnliches Kleid hab ich in glänzend mit Mustern vom ZARA, könnte als Dein Zwilling mitgehen

    Haha, bei Juliette war ich heute auch, sie ist einfach die Beste!
    Das Make up gelingt Dir sicher. Magst ein Foto machen , wie Du dann aussiehst?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hast Du noch eine schöne Clutch dazu?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Hab gerade gesehen, dass ich die Schuhe verkehrt rum hingetan habe

    Ja clutch habe ich auch, muss aber nachher noch schnell bei der Kollegin abholen
    Fotos mach ich nachher
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Hallo powderbox,

    dein Kleid und deine Schuhe sehen sehr hübsch aus, viel Spass auf dem Weihnachtsessen!

    Zur Frage: ich mach das peeling auf das (feuchte) Gesicht und kreise dann mit dem Bürstchen drüber.

    lg

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen

    Solche Schuhe habe ich auch, und hatte die auch an der Weihnachtsfeier an.Allerdings mit Marlenehose.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •