Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ich fühle mich hässlich

  1. #41
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,731
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marlene25 Beitrag anzeigen
    Gehts eigentlich nur mir so oder seht ihr in der Reflexion von U-Bahn Fenstern (also im Tunnel ) so furchtbar aus? Ich frage mich jedesmal ob ich wirklich sooo schlimme Augenringe/Schatten habe...
    -deine U-Bahn Fenster - meine Autoscheiben.
    Zum Glück fährt hier auf dem Land keine U-Bahn, sonst würde ich nur noch ohne Brille reisen. (Manchmal hat eine Maulwurfsehfähigkeit auch was Gutes)

  2. #42
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ha, Ihr müsstet mal in den Spiegel unserer Bürotoilette schauen .
    Bei dem Licht sieht jeder aus wie ein Zombie: fahle Haut, dunkle Augenringe und rote Augen. Das habe ich jeden Tag! Ich gucke schon gar nicht mehr hin ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #43
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Tröste Dich, da hast Du die Fotos von mir auf unserer wirklich supertollen Weihnachtsfeier nicht gesehen.

    Ich war die letzten Monate echt ziemlich nachlässig mit mir und dann war ich die Tage davor auch noch krank mit Fieber etc. und hatte mich trotzdem, obwohl nicht richtig fit, aufgerafft und gearbeitet.
    Die Nacht davor dann kaum geschafen und weil alles zeitlich so eng war nicht mal geschminkt.

    Bilder des Schreckens ist da echt noch ein Kompliment. Ich sag Dir- man kann echt alles toppen. Toll war es aber trotzdem.

  4. #44
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Darcie,

    auch ich kenne das nur zu gut .... an manchen Tagen geht's ganz gut, an anderen wieder ..... würg .....

    Ganz schlimm finde ich immer die Beleuchtung in Umkleidekabinen, wo einem jede Cellulitedelle, die auch nur ansatzweise da ist, persönlich einen miserablen Tag wünscht

    Manchmal könnte ich heulen über meine Haare, über meine Augenringe .... dann finde ich meine Zähne irgendwie gelblich und nicht groß genug, ich find mich fett und überhaupt ... dann passt gar nix mehr .... und umso länger man hinschaut, desto schlimmer wird es ...

    Dann denke ich immer: Choco, das ist entweder ein schlechter Tag, eine kleine Neurose oder ein Anflug von Dysmorphobie .... morgen ist es vielleicht schon besser .... wer weiß ....

    Kürzlich kam ich morgens in Büro angeschlufft, müde, abgearbeitet, fertig. Meine Kollegin begrüsste mich mit den Worten: Choco, was siehste heute morgen gut aus !!!! Dann denke ich: WEN sieht die ... und vor allem: WEN sehe ich morgens im Spiegel .... verwirrtguck ....*

    Das ist alles ganz normal ..... tröst .... das kennt jede von uns .....

    Drück ....

    Choco

  5. #45
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    .
    Geändert von Darcie (04.04.09 um 02:08:29 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Ich find mich gerade so hässlich :(!!!
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 13:52:18
  2. Fühle mich hässlich ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:25:45
  3. Ich fühle mich wie im Winter
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 18:41:03
  4. Umfrage: FÜhle Ich Mich HÄsslich??
    Von Jippieh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:38:13
  5. Fühle mich sterbenskrank
    Von Marzipanfee im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •