Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ahh, Clarins Preise :eek:

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Ahh, Clarins Preise :eek:

    Anzeige
    Okay, jetzt oute ich mich als total unwissend und naiv was Clarins Preise angeht, aber ich muss gerade mal ein bißchen jammern hier im Forum

    Ich habe mir um mal was neues zu testen von Clarins Produktproben zuschicken lassen. Sie haben mir die "Crème Désaltérante" und die "Gel-Crème Fraîcheur Désaltérant" aus der Feutigkeitsserie zugeschickt und ich finde sie so toll! Ich teste jetzt seit einer Woche und meine Haut war noch nie so matt!

    Also gucke ich eben bei Douglas was der Nachkauf kosten würde und beide liegen bei 40 Euro . Ich gebe ja eh immer schon relativ viel für sowas aus, hatte bisher Cuadalie für 30 Euro. Aber eben nur eine Creme für Tag und Nacht. Und hatte auch nicht mit mehr als 30 bei Clarins gerechnet...

    Aber ich will sie haben *schluchz*

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Guck mal in den Creme de la Mer-Thread, und schon bist du froh und glücklich, dass du nur Clarins willst ... Außerdem kann man sich noch prima einreden, dass so eine Creme ja auch ewig hält. Und man das schon woanders wieder einspart. *flöt* Und überhaupt, los, bestellen, es ist schließlich fast Weihnachten!

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Friederike, sind dafür die Abfüllmengen bei Caudalie nicht weniger? ich bilde mir ein, Caudalie-Cremes werden mit 30 und 40 ml abgefüllt, die Clarins Cremes aber mit 50 ml?!

    Daher ist der Preis dann doch fast gleich!

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Nach den Mengen muss ich gestehen, habe ich noch gar nicht geguckt. Aber das wäre ja ein super Argument für mich selbst, denn dann komme ich bestimmt eeewig damit hin .
    Nachdem ich den ersten Schreck überwunden habe, denke ich, ich werde mich wohl tatsächlich damit selbst beschenken, Frau gönnt sich ja sonst nichts

    Oh und um weiteres zu vermeiden, werde ich definitiv keine Proben von la mer testen

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ich finde auch, Clarins geht eigentlich. Da muss man gar nicht bei La Mer gucken, da reicht schon Sisley .

    Wenn Du das Geld hast, mach' Dir keine Gedanken, die Sachen sind echt super.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,709
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Guck mal in den Creme de la Mer-Thread, und schon bist du froh und glücklich, dass du nur Clarins willst ... Außerdem kann man sich noch prima einreden, dass so eine Creme ja auch ewig hält. Und man das schon woanders wieder einspart. *flöt* Und überhaupt, los, bestellen, es ist schließlich fast Weihnachten!

    Dieser Argumentation kann ja wohl keiner widerstehen.
    Obwohl ich Caudalie-verliebt bin, weiß ich doch, dass die Clarins Produkte auch ihr Geld wert sind - also: kauf das!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Auch ohne den Vergleich zu La Mer und den Preisen oder vielleicht auch zu La Prairie:

    qualitativ ist für mich z. B. die Haute Exigence einfach unschlagbar und daher ihren Preis wert. Da kommen andere TM's (und ich hab Einige testen können) einfach nicht mit.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Toll, ihr habt genau das gesagt was ich hören wollte !

    Also kaufe ich am Montag, muss nämlich noch ein paar Weihnachtskleinigkeiten besorgen (auf den letzten Drücker wie jedes Jahr...) und "belohne" mich dann damit nach dem Trubel. Ich freu mich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. MAC Preise
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 15:58:38
  4. MAC Preise ?
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 23:47:30
  5. MAC Preise
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •