Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: OPI Nagellacke aus NY!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard OPI Nagellacke aus NY!

    Anzeige
    Hey Beauties,

    aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, wieviel Kosmetik ich aus NY mitbringen darf.
    Ich habe schon allein aus dem Familienkreis eine Bestellung an 20 !!!!!!! Nagellacken.

    Und nun hat sich Frau Joelle auch schon mit 8 Stück angemeldet

    Wer kann mir denn Auskunft erteilen, oder einen Link schicken aus dem ich schlauer werde?

    LG und Danke

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Die Grenze wie viel du darfst ist nicht sehr hoch, du kannst höchstens so tun als ob es nur deines wäre. Allerdings stelle ich mir das bei 30 Nagellacken nicht so einfach vor.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Schau Dir einfach mal an, was die website des Schweizer Zolls dazu sagt.
    Die Freigrenzen im Reiseverkehr sollten da irgendwo zu finden sein

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ehrlich :
    Ich würde nicht mit 30 NL über die Grenze fahren.

    Warum bestellt Ihr nicht die OPI-Lacke, die es normal zu bestellen gibt, übers I-net und die, die es nur in NY gibt, kannst Du mitnehmen.

    Oder sind es 30 Metro chics?

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zumal, je nach dem wer da grad on duty ist, kann man Dir ein Gewerbe "unterstellen" wenn Du ein und den gleichen Artikel in dieser Quantität mitbringst

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Kadsana, *lach* nein es sind nicht 30 Metro Chic's
    Wir fahren zu zweit, udn meine Freundin hat's nicht so mit Lacken, deswegen werde ich Ihr noch ein paar unterjubeln .

    Danke Sunshine , da gugg ich nach, vielleicht finde ich da was genaueres!


    Meine Freundin überlegt schon, ob sie nicht First Class fliegen soll - da soll man angeblich mehr mitnehmen dürfen
    Eigentlich will ich gar nicht soviel kaufen, aber die Bestelliste wird immer länger!

    Ich schaue einfach, was ich bekomme nehm ich mit, ansonsten wird's sicher nicht das 1. und letzte Mal sein, das ich oder jemand anders dahin fliegt.
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Du darfst in der First Class auch mehr mitnehmen, was aber nichts an den Zollwerten ändert.
    Du hast halt deinen Freibetrag und ab wann du den überschreitest musst du draufzahlen am Zoll.

    Und wenn man viele verschiedene Sachen hat, wo man dann die Etiketten ablöst und so tut als ob man sie schon gehabt hat () dann geht das noch, aber 30 Mal Nagellacke, wird eng... Hm.

    Lg,
    Blondie

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Du darfst in der First Class auch mehr mitnehmen, was aber nichts an den Zollwerten ändert.
    Du hast halt deinen Freibetrag und ab wann du den überschreitest musst du draufzahlen am Zoll.

    Und wenn man viele verschiedene Sachen hat, wo man dann die Etiketten ablöst und so tut als ob man sie schon gehabt hat () dann geht das noch, aber 30 Mal Nagellacke, wird eng... Hm.

    Lg,
    Blondie
    Ja, da geb ich Dir vollkommen recht. Ich denke, im Endeffekt werden es eh nicht 30 Nagellacke Und das zeug ist so günstig, ich denke ich werde es nicht übertreiben.

    Wieviel ist der Freibetrag, hast Du das im Kopf?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ähm, Frau Joelle, welche 8 Farben sind es denn?

    *neugierigbin*

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Kadsana, *lach* nein es sind nicht 30 Metro Chic's
    Wir fahren zu zweit, udn meine Freundin hat's nicht so mit Lacken, deswegen werde ich Ihr noch ein paar unterjubeln .

    Danke Sunshine , da gugg ich nach, vielleicht finde ich da was genaueres!


    Meine Freundin überlegt schon, ob sie nicht First Class fliegen soll - da soll man angeblich mehr mitnehmen dürfen
    Eigentlich will ich gar nicht soviel kaufen, aber die Bestelliste wird immer länger!

    .
    Hat sich Deine Freundin mal den Preis für ein Tix in First Class angesehen?
    Gewichtsmäßig, so wie Blondie schon schrieb, darfst Du mehr mitnehmen. Die Zollfreigrenzen sind dennoch nicht klassengebunden

Ähnliche Themen

  1. BB Nagellacke
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 13:08:00
  2. Nagellacke von BB
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 12:29:20
  3. Nagellacke
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 12:10:09
  4. Nagellacke
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:26:08
  5. O.P.I. Nagellacke
    Von Campari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 08:33:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •