Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Perfekter Lackauftrag

  1. #11
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    hi bird,
    ich habs hier schonmal irgendwo genau erklärt aber nochmal schadet ja nich

    mir hat ein fingerhalter total geholfen!!! das ding kostet einen euro, ist potthässlich aber das ist ja egal, hehe.
    ausserdem ordentlich am schreibtisch sitzen, haustiere aussperren, lol, und gutes licht. dann schlicht und einfach einen streich in der mitte, dann links dann rechts, nicht zuviel lack am pinsel, aber das ist einfach die übung, wieviel perfekt ist hat man irgendwann im urin

    ansonsten ist es einfach die routine. ich lackiere auch nicht mehr bis zur nagelhaut, wie ich das früher getan habe, das sieht dann automatisch sauberer aus.falls wirklich mal ein patzer entsteht, benutze ich entweder einen nagellackentfernerstift oder einen dünnen billigen eyelinerpinsel den ich in entferner eintauche.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Bekomm ich so einen Fingehalter beim DM?

    Nicht bis zur Nagelhaut? Okay, aber wird das dann eine gleichmäßige Linie?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Bekomm ich so einen Fingehalter beim DM?
    Ich hab meinen hier bestellt, http://www.nailtown.de/product_info....63cab405356d60

    soweit ich weiss, gibt es beim dm keinen Fingerhalter!

    LG

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Mal eine Frage, was genau bewirkt der Unterlack? Das war mir noch nie so richtig klar, deswegen (und aus Faulheit) lackiere ich immer direkt und dann kommt noch Überlack drauf, weil es dann mehr glänzt. Ich hatte noch nie Probleme mit verfärbten Nägeln oder sowas.
    Hält der Lack mit Unterlack länger?

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich nehme 2 Schichten vom Farblack und bei dunklen oder knalligenFarben noch Überlack.
    Ich lackiere auch immer abends (so zwischen 9 und 11) und habe nie Abdrücke.

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Unterlack kann je nach Marke und Produkt verschiedenes. Er soll den Nagellack besser haften lassen und somit haltbarer machen, er schützt den Nagel vor Chemie und Verfärbungen (speziell gebliche Rottöne hinterlassen gerne ihre Spuren), er kann eventuell den Nagel glatter machen und Rillen egalisieren.

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich nehme 2 Schichten vom Farblack und bei dunklen oder knalligenFarben noch Überlack.
    Ich lackiere auch immer abends (so zwischen 9 und 11) und habe nie Abdrücke.
    Genauso mach ich das auch. Bei den Opi-Lacken gibts keine Abdrücke, lackiere die letzte Schicht so 20 Minuten vorm schlafen und morgens ist alles top.

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke liebe liquid *miraclecurenotier* den werd ich mir mal anschauen, meine Naegel schaelen sich naemlich immer, vielleicht hilft's ja.

    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    blaböabla sorry
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hi visi
    ich hab leider keine möglichkeit sally produkte in meiner umgebung zu kaufen, die die ich hab, hab ich mir aus england mitgebracht oder von ebay.co.uk. ich weiss daher gar nich ob hier das gleiche sortiment ist. das wollte ich nur noch hinzufügen
    aber zur zeit kriegt man ja soviel pfund für den euro, und aus england ist auch alles immer sehr fix hier, nur falls das miraclecure nicht bei dir kriegst.


    und @bird
    irgendwie hab ich heute mal wieder ne wortfindungsstörung. ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll aber ich versuchs mal. ich glaube einer der wichtigen kniffe ist, dass man den pinsel nicht zu weit in richtung nagelhaut ansetzt, sondern lieber weiter vorne und dann quasi die farbe nach hinten "schiebt", und dann halt nicht genau bis zur nagelhaut. dieses zurückschieben mach ich ganz fix, mitte rechts links und dann zieh ich die striche nach vorn.
    ohman, sollte ich vielleicht mal ein video machen haha spass.
    apropo, da fällt mir ein. ich glaube mayparis heisst sie, auf youtube, da müsste man das gut sehen können, ich guck gleich mal ob sie ein detailvideo hat.
    edit: LOL jetzt sehe ich grade sie lackiert doch bisschen anders als ich, ok anscheind kann man das gar nicht verallgemeinern was richtig und falsch oder so ist einfach machen hehe

    achso ja und meinen fingerhalter hab ich von ebay. ein euro, plus 2euro versand war das glaube ich, aber ich hab noch solche 500er rollen mit diesen viereckigen pads mitbestellt und diversen anderen kram, die nehm ich zum lack entfernen. machen sich imo besser als wattepads, weil kleiner. ich tränke 5 mit entferner (nehme den von p2 und ich liebe ihn, weils so schön mit einer hand geht mit diesem pumpprinzip) und packe die auf die nägel, lasse sie 30sekunden drauf und ziehe den lack dann ab, so gehts ratzfatz.
    Geändert von liquidFire (21.12.08 um 11:51:50 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,771
    Anzeige
    Ich lackiere immer so:

    *Unterlack, immer mal ein anderer, Aqua Base, Double Up oder den Roten Kreuz Lack...
    *2 Schichten Farblack
    *Manhattan Speed Dry Überlack, damit alles schön schnell durchhärtet, der ist prima

    Meine Technik ist auch dieses "Hochschieben", also ich setze den Pinsel vom Lack so 1-2 mm vor der Nagelhaut an und schiebe den Pinsel dann vorsichtig ein Stück hoch, aber nie komplett bis an die Nagelhaut ran, find ich nicht schön. Dann werden die Seiten lackiert, auch da lass ich immer ein kleines bisschen Platz zum Rand, damit meine Finger schmaler aussehen, klappt ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. perfekter Teint für einen Tag
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 11:05:24
  2. Perfekter Farbton
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 13:11:05
  3. Perfekter Auftritt, Heft Öko Test
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 12:16:16
  4. perfekter lidstrich
    Von Maggie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 21:19:00
  5. perfekter puder?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •