Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: I Tunes kotzt mich an :(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich verstehe Eure Probleme nicht. Das kann man doch alles wunderbar in den Einstellungen regeln?

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Eure Probleme nicht. Das kann man doch alles wunderbar in den Einstellungen regeln?
    das habe ich auch gerade gedacht. Ich habe an die 1.000 Lieder drauf und alles ist prima.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Das Programm braucht wie jedes andere auch, die Info wo die Sachen gespeichert sind um Zugriff zu haben. CDs können auch nur auf Wunsch automatisch importiert werden, einfach mal in den Einstellungen nachsehen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    das habe ich auch gerade gedacht. Ich habe an die 1.000 Lieder drauf und alles ist prima.

    lg, pete

    ich hatte einen ganzen haufen (über 7gb) auf einer externen festplatte (da war das ganze auch kein problem)

    die ist nun kaputt, der datenmüll bleibt jedoch auf i-tunes.
    am rechner selbst habe ich keine musik, weil ich einen laptop habe.

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Eure Probleme nicht. Das kann man doch alles wunderbar in den Einstellungen regeln?
    Dito. Aber wie so oft sitzt das Problem meistens vor dem Rechner

    Zitat Zitat von goldfrapperl Beitrag anzeigen
    Das Programm braucht wie jedes andere auch, die Info wo die Sachen gespeichert sind um Zugriff zu haben.
    Das ist der springende Punkt und was viele Leute einfach nicht verstehen wollen. iTunes erzeugt nur Verknüpfungen die auf den Originaltitel verweisen. Das ist genau das was iTunes in meinen Augen so genial und benutzerfreundlich macht. Wird dieser Titel jedoch verschoben oder gelöscht kann iTunes nicht mehr darauf zurückgreifen. Stellt sich mir nur die Frage warum jemand den Titel in der "Datenbank" hin- und herschiebt oder löscht, wenn man das auch alles bequem über die iTunes Benutzeroberfläche machen kann ohne Probleme zu erzeugen.
    Geändert von Sushi (20.12.08 um 19:39:23 Uhr)
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Schöööön wir leben in einem Land von Besserwissern.
    Hätte es einfach nett gefunden, wenn man das einem gesagt hätte, schau doch mal in den Einstellungen.
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Aber wie so oft sitzt das Problem meistens vor dem Rechner

    Das ist der springende Punkt und was viele Leute einfach nicht verstehen wollen. iTunes erzeugt nur Verknüpfungen die auf den Originaltitel verweisen. Das ist genau das was iTunes in meinen Augen so genial und benutzerfreundlich macht. Wird dieser Titel jedoch verschoben oder gelöscht kann iTunes nicht mehr darauf zurückgreifen. Stellt sich mir nur die Frage warum jemand den Titel in der "Datenbank" hin- und herschiebt oder löscht, wenn man das auch alles bequem über die iTunes Benutzeroberfläche machen kann ohne Probleme zu erzeugen.
    Hmm, ich bin anscheinend auch so ein Problem, daß vor dem Rechner sitzt.
    Da du dich offensichtlich so super mit iTunes auskennst, kannst du mir bitte mal sagen, wo man solche Infos herbekommt? Leider ist iTunes ja nicht selbsterklärend, jedenfalls für mich nicht.
    Danke, das wäre wirklich sehr nett.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Schöööön wir leben in einem Land von Besserwissern.
    Hätte es einfach nett gefunden, wenn man das einem gesagt hätte, schau doch mal in den Einstellungen.
    Wie empfindlich, also bei 1250 Beiträgen hier im Forum, sollte man sich daran gewöhnt haben.

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin anscheinend auch so ein Problem, daß vor dem Rechner sitzt.
    Da du dich offensichtlich so super mit iTunes auskennst, kannst du mir bitte mal sagen, wo man solche Infos herbekommt? Leider ist iTunes ja nicht selbsterklärend, jedenfalls für mich nicht.
    Danke, das wäre wirklich sehr nett.
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht womit ihr Probleme habt. Ihr habt wohl alle iTunes so eingestellt das es die Musik für euch verwaltet. Dann lasst es doch auch Verwalten. iTunes erzeugt in seiner Benutzeroberfläche einen Verweis der auf die Datei in der Datenbank verweist. Wenn ihr jetzt die Titel in der Datenbank löscht oder verschiebt stimmt der Verweis nicht mehr und iTunes findet den Titel nicht mehr. Aber der Verweis ist in iTunes immer noch vorhanden und muss dann eben händisch gelöscht werden. Das Problem gibt es nicht, wenn man die Datenbank nicht verändert und die Benutzeroberfläche zum löschen der Dateien verwendet.
    Ansonsten einfach den Haken in den Einstellungen entfernen, wo man iTunes die Verwaltung der Musik überlässt.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Entschuldige bitte mal, wenn eine Frage gestellt wird, kann man ja nett drauf antworten und nicht nur schreiben der Fehler sitzt vorm Rechner.
    Damit ist auch keinem geholfen, und nicht jeder ist ein Technikcrack.

    Also ein höflicher Umgangston ist bei mir noch Standard, auch wenn der Ton hier manchmal eher darunter liegt. Aber dem muss ich mich nicht anpassen und ja da bin ich "empfindlich"!
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte mal, wenn eine Frage gestellt wird, kann man ja nett drauf antworten und nicht nur schreiben der Fehler sitzt vorm Rechner.
    Damit ist auch keinem geholfen, und nicht jeder ist ein Technikcrack.

    Also ein höflicher Umgangston ist bei mir noch Standard, auch wenn der Ton hier manchmal eher darunter liegt. Aber dem muss ich mich nicht anpassen und ja da bin ich "empfindlich"!
    Den Kommentar von Sushi fand ich eher flapsig als wirklich unhöflich. Aber der Threadtitel ist in meinen Augen schon übel und ich hab mir dreimal überlegt, ob ich überhaupt antworte.

Ähnliche Themen

  1. I-Tunes und neuer Laptop
    Von moesha im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:40:47
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  3. Biete: 2 x I-tunes Code
    Von lilith666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 16:03:56
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  5. Der Krieg kotzt mich an
    Von Elena24 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 16:32:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •