Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: I Tunes kotzt mich an :(

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

    Standard I Tunes kotzt mich an :(

    Anzeige
    da ich sehr viel musik höre, und eigentlich auch gerne mit i-tunes (bis jetzt).
    das problem ist nur: sobald sich ein ordner verschiebt findet das programm das lied nicht mehr und macht mir ein rufzeichen hin.
    lege ich einfach eine cd ein um sie am laptop anzuhören, speichert i-tunes den lied titel ab, und daher habe ich viele lieder in der liste die es gar nicht gibt.

    das ganze wird total unübersichtlich.

    gibt es hier eine lösung?
    oder ein anderes besseres programm?

    vielleicht ein hobby dj programm??

    vielen dank

    (ich hoffe ich hab das ordentlich erklärt)

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hey...genau das gleiche Problem habe ich auch *grummel* Richtig zum Haareausreißen und bei mir sind das knapp 100 Songs.

    Hänge mich mal mit dran, weil ich auch keine Lösung gefunden habe.
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Einer der Gründe warum ich mir nie einen iPod kaufen werde.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab das Problem umgangen, indem ich iTunes nur auf einem Rechner drauf habe und auf diesem keine Musik-CDs abgspiele.
    Setze liebe den iPod auf das Sounddock, die Klangqualität ist ja auch wesentlich besser als am PC.

    Aber grundsätlich finde ich auch, Apple sollte das langsam mal in den Griff kriegen..... bei inzwischen der 4. Gen. iPods auf dem Markt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich verstehe Eure Probleme nicht. Das kann man doch alles wunderbar in den Einstellungen regeln?

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Eure Probleme nicht. Das kann man doch alles wunderbar in den Einstellungen regeln?
    das habe ich auch gerade gedacht. Ich habe an die 1.000 Lieder drauf und alles ist prima.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Das Programm braucht wie jedes andere auch, die Info wo die Sachen gespeichert sind um Zugriff zu haben. CDs können auch nur auf Wunsch automatisch importiert werden, einfach mal in den Einstellungen nachsehen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    das habe ich auch gerade gedacht. Ich habe an die 1.000 Lieder drauf und alles ist prima.

    lg, pete

    ich hatte einen ganzen haufen (über 7gb) auf einer externen festplatte (da war das ganze auch kein problem)

    die ist nun kaputt, der datenmüll bleibt jedoch auf i-tunes.
    am rechner selbst habe ich keine musik, weil ich einen laptop habe.

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Eure Probleme nicht. Das kann man doch alles wunderbar in den Einstellungen regeln?
    Dito. Aber wie so oft sitzt das Problem meistens vor dem Rechner

    Zitat Zitat von goldfrapperl Beitrag anzeigen
    Das Programm braucht wie jedes andere auch, die Info wo die Sachen gespeichert sind um Zugriff zu haben.
    Das ist der springende Punkt und was viele Leute einfach nicht verstehen wollen. iTunes erzeugt nur Verknüpfungen die auf den Originaltitel verweisen. Das ist genau das was iTunes in meinen Augen so genial und benutzerfreundlich macht. Wird dieser Titel jedoch verschoben oder gelöscht kann iTunes nicht mehr darauf zurückgreifen. Stellt sich mir nur die Frage warum jemand den Titel in der "Datenbank" hin- und herschiebt oder löscht, wenn man das auch alles bequem über die iTunes Benutzeroberfläche machen kann ohne Probleme zu erzeugen.
    Geändert von Sushi (20.12.08 um 19:39:23 Uhr)
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Schöööön wir leben in einem Land von Besserwissern.
    Hätte es einfach nett gefunden, wenn man das einem gesagt hätte, schau doch mal in den Einstellungen.
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. I-Tunes und neuer Laptop
    Von moesha im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:40:47
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  3. Biete: 2 x I-tunes Code
    Von lilith666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 16:03:56
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 21:16:27
  5. Der Krieg kotzt mich an
    Von Elena24 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 16:32:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •