Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Diese Marken will ich mir 2009 näher ansehen:

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Diese Marken will ich mir 2009 näher ansehen:

    Anzeige
    L'Occitane - vor allem die Düfte machen mich irgendwie an.

    Kiehl's - ich geb's zu - vor allem die Optik und das Apotheken-Konzept gefällt mir.

    Origins - hab ich schon ein paar Schätzchen davon, am liebsten würde ich das ganze Sortiment Stück für Stück durchtesten.

    Nivea - ja wirklich! - diese Marke entdecke ich gerade wieder neu, die Sachen sind echt nicht schlecht. Und manchmal brauche ich einfach Nivea, das ist sozusagen meine Wohlfühl-Marke wenn es mir schlecht geht. *schnief*

    OPI - ich will so einen geilen dunkel-schwarz-rot-violetten Nagellack haben.

    Estee Lauder - irgendwie bin ich von einigen Sachen voll angefixt. Ich muß das Sortiment mal näher unter die Lupe nehmen. Ich fürchte nur, daß das ganz schön teuer werden könnte, aber da muß ich eben durch, es hilft nichts.

    LUSH - diese Seifen... ich will sie ALLE!! Ach...

    In Sachen Deko bin ich zur Zeit recht "heimatlos", ich glaube, ich fixiere mich wieder verstärkt auf MAC. Oder habt ihr Vorschläge?

    Und wo wollt ihr 2009 eure Beauty-Schwerpunkte ansetzen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    La prairie - Ich hab mir Proben zusenden lassen, aber noch nicht ausprobiert. Ich trau mich nicht. Da wird man bestimmt schwach und dannder Preis im Vergleich zu Clinique

    Sephora Pinsel - Möchte einen Foundationpinsel um die Tagescreme aufzutragen, hab ich mal im youtube gesehen. Weiß aber net, ob die besser sind als z.B. Clinique Pinsel.
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Huhu,

    als erstes fällt mir da ein:

    Armani --> hab schon diese Powdery Foundation und die ist wirklich geil, aber die anderen Sachen hab ich irgendwie noch gar nicht probiert das wird im nächsten Jahr anders, vor allen Dingen diese Design Foundation oder wie die heißt, von der alle so schwärmen muss ich unbedingt testen

    Kiehl`s --> schöne Verpackung und außerdem was für Giselles Körper gut ist, kann für meinen nicht schlecht sein

    La Mer --> auch wenns mich ruinieren sollte, falls mir die Creme gefällt, ich muss sie einmal testen, diese berühmte Creme de la Mer by Max Huber *schwärm*

    und natürlich last but not least die angekündigte Kosmetikmarke meiner absoluten Lieblingsdesigner Dolce & Gabbana, da freu ich mich schon richtig drauf.

    Liebe Grüße, Poshy

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich will überhaupt nichts anderes als BB und RBR (ok, armani face fabric auch) für Deko und Paula, BB und EL für die Pflege.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Nachdem ich ab nächstem Jahr besser an Armani rankomme, werde ich mich wahrscheinlich damit etwas näher beschäftigen. Und auf die Deko von D&G bin ich auch schon neugierig. Aber bis die es nach Österreich schafft, wird es bestimmt wieder ewig dauern.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich kaufe mir bei Deko eigentlich nur noch Artikel, die mir von der Farbe oder Textur her gefallen. Ich habe genug für die nächsten 30 Jahre und da muss es Liebe auf den ersten Blick sein, egal, um welche Firma es sich handelt.

    Bei Parfums würde ich gerne mal Buxton probieren. Mir hat da English Breakfast gefallen und die anderen Düfte klingen sehr gut. Der Breakfast ist so gut wie gekauft. Aber erst muss eine andere Flasche leer werden.

    Bei der Pflege weiß ich es nicht. Da bin ich eigentlich glücklich mit meinen Produkten. Und ich hoffe, dass ich dann nicht irgendwas kaufe aus Neugier für viel Geld und es dann in die Tonne werfe.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Bei mir sinds:

    * Weleda
    * MAC (v.a. will ich noch mindestens einen Lidschatten)
    * evtl. RBR
    ...und wieder weg!

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich werde mich wie auch dieses jahr schon wieder voll und ganz mac hingeben. für mich gibt es nichts besseres. Ich bekomm von einer beauty noch den rbr puder und bin mal gespannt ob der mich überzeugen kann
    Pflege technisch, habe ich noch nicht DAS wow-produkt gefunden.
    ich hoffe meine mitesser werden mit der neuen pille ein bisschen besser. sonst wäre meine haut nämlich toll..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Estée Lauder: seit ich am Counter war, das neue Make-up gekauft habe und plötzlich ständig auf meine "tolle, samtige Haut" angesprochen werde, denke ich, daß die vielleicht noch mehr so heimliche Schätzchen für mich haben.

    Alverde: da schwärmen hier ja viele davon- muß ich mal in Angriff nehmen..habe ich noch gar keine Erfahrungen

    Weleda: Die IRIS-Creme war als komplette Tube als Probe bei einer Zeitschrift dabei!! Bin begeistert- und komme in meinem Leben irgendwie immer mal wieder auf Weleda zurück. Werde ich 2009 verstärken...

    Dekotechnisch werde ich MAC und BB nicht untreu werden... Aber ich muß jetzt echt mal meine ganzen Deko-Vorräte aufbrauchen...(zumindest ein kleines bißchen...)

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich habe dieses Jahr Sanoflore entdeckt und da werden 2009 sicher noch einige Produkte in mein Bad einziehen-die erste reine NK, die ich wirklich 100 % vertrage.
    Und von Clarins mag ich auch noch ein paar Sachen, hab ich auch erst kürzlich für mich entdeckt.

Ähnliche Themen

  1. @all die näher mit Elke H. befreundet sind
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 21:03:08
  2. Naher Osten - gibt es bald Krieg?
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 08:19:38
  3. Kenne diese Marken nicht..?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:11:30
  4. Kennt jemand diese Kosmetik-Marken?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 11:23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •