Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: MANOUMALIA von Sandrine Videault

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

    Standard MANOUMALIA von Sandrine Videault

    Anzeige
    [FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Verdana]Habe gerade den Newsletter erhalten, wer Interesse hat, beeilt euch.

    Der neue Duft von LesNez kommt im Januar 2009.
    Als Kunde oder Abonnent dieses Newsletters können Sie eine Probe gratis bestellen.
    Teilen Sie uns bitte Ihre Postadresse hier sales@lesnez.com mit.
    Angebot limitiert auf 650 Stk. ·
    Angebot endet 31. Dezember 2008.
    Die Muster werden am 15. Januar verschickt.[/FONT]
    [/FONT]
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich krieg eins *freu*

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich auch.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich auch! Danke für den Tipp, Joelle!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Jetzt muss er nur noch gut riechen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Aroma Guest

    Standard Fagraea berteroana

    Kurz ein Ausflug in die Botanik. Es sieht draußen so ungemütlich und wenig erfreulich aus, da habe ich etwas gegärtnert und eine ziemlich große Blüte ausgegraben - Manoumalia. Und natürlich wollte ich wissen, was sich hinter Fagraea berteroana verbirgt.

    Kurzfassung hier: Fagrea ist die Gattungsbezeichnung und berteroana ist die Art. Das schöne Wort FRAGRANCE kommt von einer anderen Art der selben Gattung: Fagraea fragrans (die Duftende, wenn man so sagen kann).

    Fand ich irgendwie recht interessant. Ich schaue natürlich immer im Otto Warburg nach, weil ich dieser Quelle traue. Allerdings gibt es in der Systematik einige Neuerungen und demnach könnte die Art jetzt auch zu den Enziangewächsen (Gentianaceae) gezählt werden.

    Und der Duft ist für mich eine echte Überraschung.
    Geändert von Aroma (04.01.09 um 18:36:14 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    btw

    Aroma, email an dich ist raus.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Juhu, heute wurden sie verschickt, hoffe mein Pröbchen kommt bald.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Aroma Guest

    Standard gespannt

    Da bin ich ja mal auf Dein Urteil gespannt. Ich mag den Duft sehr, auch wenn ich denke, daß er ein echter Damenduft ist, so macht er sich doch gerade auf meinen Fleece-Sachen echt gut. Er wird so weich und cremig.

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Weich und cremig klingt schon mal gut.
    Bin wirklich gespannt.Die 3 ersten Düfte haben mich auf Dauer nicht überzeugt.Der Let me play the lion war ganz nett, aber das sind viele andere auch.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •