Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Herbal Essences - Neu!?

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,

    im müller in ö. haben sie alle alten designs für 0,99 cent abverkauft und die neuen für 1,79 *hahahaha*, habe mir jetzt noch 3 von der alten version gekauft.

    lg
    seren

  2. #12
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich hab das zu Hause auch noch gesehen, als ich das Shampoo meiner Tochter nachkaufen wollte. Die Sorte für trockene Spitzen und fettige Kopfhaut wurde aus dem Programm genommen
    Aber die Geschäftsführerin hat mir noch 6 Flaschen von der alten Spülung aus dem Lager geholt und sie mir für 50ct pro Flasche angeboten.
    Das reicht erstmal eine Weile, bis wir was Anderes gefunden haben.
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, irgendwie haben mir die alten Flaschen besser gefallen. Ist jetzt alles so schrecklich bunt und hat kaum noch was von Natur.
    Ist doch gut - jetzt passt der Inhalt wenigstens zur Flasche!

    Ich hab mir das Rapid Repair Shampoo und die Spülung gekauft.
    Nach einmal anwenden finde ich es weder besonders gut noch besonders schlecht.
    Verpackung und Duft finde ich aber überzeugend, ich musste ein Set kaufen - die Flaschen sind einfach sooo schön.

    Mit der alten Verpackung und der grausamen TV-Werbung konnte mich Herbal gar nicht zum Kauf anregen. Also bei mir wirkt die Umstellung!
    MfG Feldbusch

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich muss gestehen, ich nehme das shampo sogar als duschgel-ersatz *sfg*

    diese düfte sind so wunderbar!!! shampo an und für sich ist ja eh nicht soooooooo toll..

    lg
    seren

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Die neuen Schampoos sind wesentlich pflegender als die Alten. Früher hatte ich nach der Haarwäsche davon immer Strohhaare, jetzt habe ich das Rapid Repair Schampoo und das ist wirklich gut. Und duftet schön nach Mango und Kokos.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich habe das Anti-Haarbruch (ist es das Rapid ?) und das Reinigungsshampoo mitgenommen. Das erste habe ich bisher zwei mal benutzt und bin nicht sehr angetan; pflegt bei mir Null und macht die Haare strohig. Aber duftet lecker. Ein- oder zweimal versuche ich es noch, und sollte sich meine Meinung nicht bessern, bekommt das mein Freund für Haare und zum duschen.

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ja, ich glaube das ist das rapid repair. Ist so ein hellblaues. Hast Du auch die spülung dazu? Denn den richtig tollen seidigen Effekt bekommen die Haare eigentlich erst nach Anwendung der Spülung.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe mir das grüne Sauber Shampoo mitgenommen, weil ich mir immer einmal die Woche mit einem Shampoo wasche, das auch Stylingrückstände und die Reste von Kerastase entfernt.
    Davor hatte ich immer den Apple Cider von Fekkai, aber ich dachte mir, dass es vielleicht auch günstiger geht.
    Das Shampoo ist nicht schlecht, aber das nächste wird definitiv wieder Fekkai.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von JanneHH1979 Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube das ist das rapid repair. Ist so ein hellblaues. Hast Du auch die spülung dazu? Denn den richtig tollen seidigen Effekt bekommen die Haare eigentlich erst nach Anwendung der Spülung.
    Ich habe nur das Shampoo (ist hellblau). Ich wüsste auch nicht, wie ich die Spülung bei Nichtgefallen verwerten sollte.

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Anzeige
    Das Feuchtigkeits-Shampoo ist ein anderes als das Rapid Repair. Habe heute mal nachgesehen.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Ähnliche Themen

  1. Herbal Essences
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 20:04:23
  2. Herbal Essences...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 19:33:39
  3. herbal essences
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 12:04:25
  4. Herbal Essences
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 19:58:22
  5. Herbal Essences
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •