Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich mag jetzt mal von Sanoflore schwärmen

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Ich mag jetzt mal von Sanoflore schwärmen

    Anzeige
    Nachdem das hier irgendwie noch nie jemand gemacht hat, fang ich mal damit an:

    Ich habe mir die pflanzliche Feuchtigkeitspflege für normale bis trockene Haut zugelegt und bin echt hin und weg.

    Das schreibt Sanoflore zu der Creme:
    Reichhaltige Creme spendet normaler bis trockener Haut Feuchtigkeit.
    AKTIVE WIRKUNG
    Diese reichhaltige Creme verleiht trockener Haut neues Wohlbefinden. Der Lindenblütenhonig spendet Feuchtigkeit und gibt der Haut ihre Geschmeidigkeit zurück. Das Neroliöl beruhigt die Haut, macht sie zart und verleiht ihr ein strahlendes Aussehen.

    Sie pflegt wirklich sehr schön, zieht gut ein und ich glänze mit ihr den ganzen Tag nicht. Keine Pickel, keine Unreinheiten, sondern schöne weiche Haut.

    Die Sachen sind reine Naturkosmetik und ich habe NK-Cremes bisher aufgrund der ätherischen Öle und meist auch wegen der "schmierigen" Konsitenz nie richtig vertragen. Die Sanoflore-Sachen sind irgendwie anders, fühlen sich vor allem an wie "ganz normale" Kosmetik. (Ob das wohl daran liegt, dass sie zu Loreal gehören?)

    Toll ist auch der Lipbalm (gibts leider nur F), und ebenfalls getestet habe ich die neue energiespendende Feuchtigkeitspflege und die Augencreme, beide auch sehr nett.


  2. #2
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    doch - hier!! *wink*, ich hab auch schon mal von Sanoflore geschwärmt, in dem alten thread von dir, dort hab ich dann aber keine Antwort mehr bekommen http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=188609

    Ich bin auch ziemlich begeistert bisher, ich habe die Augencreme, den Reinigungsschaum und ganz besonders toll finde ich dieses belebende Aufbau-Pflegeöl, mit Argan und Sesamöl *schwärm*.
    Die beiden Cremes hatte ich bisher nur als Pröbchen, fand sie aber auch super und werde mir eine davon demnächst kaufen , wahrscheinlich die Feuchtigkeitspflege (Tagescreme).

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    *PUSH*
    Gibts neue Erfahrungswerte zu dieser Marke?
    Das Rosenwasser finde ich sehr schön.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hallöchen,

    wo ordne ich die Produkte denn preislich ein?

    Haben die Gesichts- und die Augencreme auch eine Art "Antifalten-Wirkung"?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    also, ich hab jetzt den Reinigungsschaum und die Augencreme gerade aufgebraucht und kann folgendes berichten:

    Der Reinigungsschaum ist auf keinen Fall was für sehr trockene Haut, sogar bei meiner normalen Haut war er mir ein bisschen zu austrocknend , ich würde das nächste Mal die Reinigungsmilch kaufen.
    Ebenso ist die Augencreme eher nichts für eine sehr trockene Augenpartie, sie zieht sofort ein und es bleibt nicht die Spur eines Films auf der Haut - ich hab das zwar nicht als unangenehm empfunden, hatte aber schon Augencremes, die auf Dauer besser gepflegt haben.

    Ob eine Antifaltenwirkung vorhanden ist, kann ich bei diesen beiden Produkten leider nicht sagen, ich denke eher nicht , da sie eben ein bisschen austrocknen.
    Es gibt eine Gesichtscreme, die aber extra eine Antifaltenwirkung verspricht, die hab ich aber noch nicht verwendet .

    Was ich nach wie vor ganz großartig finde ist das Pflegeöl mit Argan - das hat auf alle Fälle eine Wirkung gegen Fältchen und feine Linien, allein schon durch das Arganöl - ich liiiiiiieeeebe es!!

    Preislich liegen alle Produkte so zw. 20 und 30 Euro, die Aromawässer, das Basis-Massageöl und die Lippenpflege sind günstiger.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hi Beauty,

    welches Pflegeöl meinst Du denn?
    Das Neutral-Massage-Öl?

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo Green Tea,

    nein, ich meine das "Belebende Aufbau-Serum", ein Öl bestehend aus Borretsch-, Sesam- und Arganöl .

    Man braucht nur wenige Tropfen und die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt und zart an

    Es gibt auch noch ein "Belebendes Regenerationsserum", das kenne ich aber (noch) nicht .

    Den Lipbalm gibt's übrigens hier in Österreich auch.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

Ähnliche Themen

  1. Sanoflore
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 08:48:37
  2. Ich muß jetzt mal schwärmen: Meindl Outdoor-Boots
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 13:19:24
  3. Sanoflore
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 14:09:38
  4. Sanoflore abzugeben
    Von Ilmarie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 14:25:17
  5. Sanoflore Naturkosmetik
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 10:36:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •