Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche MAC Foundation Beratung

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865

    Standard Brauche MAC Foundation Beratung

    Anzeige
    An alle MAC-Profis:
    Ich bin interessiert an der Face & Body Foundation, habe rel. trockene Haut und ein paar sichtbare Äderchen auf den Wangen, d. h. das MU müsste gelblich und auch deckend sein.
    Ich hatte schon einmal die Studio Tech, Fb NC 27 und die Select SPF 15 Moistureblend NC 25.
    Die Studio Tech ist mir z. Zt. zu trocken und die Moistureblend deckt zu wenig.
    was meint ihr, ist sie was für mich?
    Lieben Dank im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Trockene Haut ist schonmal eine gute Voraussetzung fuer die Face and Body, ich habe trockene Haut und das ist die einzige MAC Foundation die ich benutze Zur Deckkraft: sie hat ein abslout natuerliches Finish, aber man kann sie layern um mehr Deckkraft zu bekommen, ich bin dafuer zu faul und nehme an "oh Gott wie siehst du denn heute aus"-Tagen gleich die Designer von Armani, die deckt eindeutig besser, aber fuer normale Tage ist die F&B mein HG - wegen dem tollen finish.
    Ach ja, es gibt gelbe und rosa Farbtoene, da duerftest du mit Sicherheit was finden.

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Danke Chrisi,
    die Armani würde ich ja auch gerne mal probieren, aber leider habe ich sie hier im Umkreis noch nie gesehen.
    Morgen gehe ich in die Stadt und schaue mir die F&B Farben an.
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Hi daphne

    Hast du dir schonmal die studio stick foundation angeguckt? Von der bin ich grad schwer begeistert. Ich hab auch trockene Haut und die studio stick trocknet bei mir gar nicht aus, die Deckkraft ist unheimlich variabel und der stick ist einfach sooooooooo praktisch!!
    Ich mache einen Streifen auf die Stirn auf jede Wange 2, einen auf die Nase einen auf Kinn, 2 Punkte auf die Schläfen, dann sprühe ich Thermalwasserspray oder fix+ auf mein Gesicht und arbeite die Foundation ganz easy entweder mit Foundationbrush oder dem 109 ein. Ich hab mir die extra für Reisen und Tage wo es schnell gehen muss zugelegt und die ist echt zu meinem Liebling geworden.

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Den Stick gibt es hier im Douglas am Mac-Counter nicht, leider. Ich hatte mir schon länger mal überlegt, ihn über das Internet zu bestellen, aber wenn die Farbe nicht passt, würde mich das schon ziemlich nerven...

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.08
    Beiträge
    86
    Anzeige
    Ich habe auch trockene Haut mit leicht schuppigen Stellen und habe mir in der letzten Woche den Studio Stick gekauft. Die Maccine sagte mir, dass er rausgeht. So schade, denn der Stick ist echt toll.
    Die Face and Body Foundation hatte ich auch mal getestet. Hat ein sehr natürliches Finish; man glänzt damit schon ein bißchen, finde ich. Darüber hat man das Mineralize Skinfinish gegeben, damit sieht es ein bißchen matter aus. Ich habe mich jedoch ein bißchen zugekleistert gefühlt.

Ähnliche Themen

  1. Brauche MAC Lidschatten Beratung :-)
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 00:12:23
  2. Foundationbrush, brauche Beratung
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 18:55:42
  3. Brauche Beratung...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 10:45:02
  4. Brauche Beratung :-)
    Von icefrost im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 17:02:08
  5. Brauche mal Eure Beratung bei MAC
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •