Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Ebay Verkäufer und ihre Versandkosten!

  1. #51
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Aber wo steht denn, daß die Versicherung des Versandes bei der Post erfolgen muß?

    Ich versteh die Diskussion echt nicht. VK trägt das Risiko und gut ists, ich fühle mich da weder betrogen noch abgezockt.
    Sehe ich auch so

  2. #52
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich da "betrogen" fühlt.
    Denn ganz ehrlich, falls das Päck verloren gegangen wäre oder gehen würde, sind es doch grad die Verkäufer, die dann Stunk machen und sich weigern für Ersatz aufzukommen
    Ist natürlich nur reine Spekulation und trifft nicht auf jeden zu, aber wenn jemand schon beim Porto verdienen will, liegt das sehr nahe, wie ich finde.

  3. #53
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Kann natürlich auch sein, daß ich das Gefühl zu kurz zu kommen einfach nicht kenne.

  4. #54
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich fühle mich auch betrogen, wenn ich 6,90 Euro Porto bezahle und nur die Sendung mit 2,20 Euro frankiert zugesandt bekomme.

  5. #55
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch sein, daß ich das Gefühl zu kurz zu kommen einfach nicht kenne.
    Dann hast du ehrlich großes Glück, so etwas höre ich zum ersten Mal
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #56
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe ständig das Gefühl, zu kurz zu kommen und gestern auf dem Weihnachtsmarkt hat sich sogar ein Hühnchen mit solchen komischen Gelnägeln vorgedrängelt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe es auch noch nie als Option des Verkäufers gesehen, wie er verschickt, sondern als Wahl des Käufers
    Und es ist eine Differenz von € 4.70, warum sollte ich die für etwas zahlen, was gar nicht angefallen ist ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #58
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221
    Ich glaub da gehen die Meinungen echt auseinander so wie es klingt finden es einige ok, 3-fache Versandkosten zuzahlen...
    Meiner Meinung nach ist das aber einfach nicht ok, dann soll die VK gleich eines Mindestpreis eingeben und wenn nich - pech gehabt!

    Und Jan ich weiß nich ob du manchmal stunk suchst oder so aber deine Anworten sind teilweise einfach nur dämlich, das is mir nich nur hier in diesem thread aufgefallen
    zu viel zum thema kann ich mirn ei drauf pellen... wenn du nich weisst was du hier schreiben sollst, dann lass es doch einfach??

  9. #59
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich habe ständig das Gefühl, zu kurz zu kommen und gestern auf dem Weihnachtsmarkt hat sich sogar ein Hühnchen mit solchen komischen Gelnägeln vorgedrängelt
    Ahahahha

  10. #60
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Ich glaub da gehen die Meinungen echt auseinander so wie es klingt finden es einige ok, 3-fache Versandkosten zuzahlen...
    Meiner Meinung nach ist das aber einfach nicht ok, dann soll die VK gleich eines Mindestpreis eingeben und wenn nich - pech gehabt!

    Und Jan ich weiß nich ob du manchmal stunk suchst oder so aber deine Anworten sind teilweise einfach nur dämlich, das is mir nich nur hier in diesem thread aufgefallen
    zu viel zum thema kann ich mirn ei drauf pellen... wenn du nich weisst was du hier schreiben sollst, dann lass es doch einfach??

    sorry, aber wenn schon pottsprache dann bitte richtich und dann schreibse mal is mit 2 s
    nich iss schon ma ganz richtich

    aber ich persönlich find es schöner mit ist und nicht. Dafür gibt es ja das T.
    Und es gibt auch andere blöde Antworten im board, so ist es ja nicht

Ähnliche Themen

  1. WARNUNG vor Ebay-Verkäufer
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 15:17:48
  2. Probleme mit ebay-Verkäufer
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 14:55:59
  3. Ebay Verkäufer und Ihre Dreistigkeit!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 19:39:04
  4. @ die ebay-Verkäufer
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 14:50:55
  5. Ebay-Verkäufer...
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 22:27:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •