Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Welche Vlies-Masken für die Augenzone gibt es?

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Sind das die, wo 3 Stück 69 € kosten?!

    Ich hab die von balea. Kann sie nicht mit anderen vergleichen, finde aber schon, dass man danach erholt aussieht.

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Die Pads gibt es im Einzelpack für eine Anwendung...ich glaube für 1,49/1,59...in rosa Verpackung. Die haben so einen hübschen Fantasienamen - so wie "nach durchtanzten Nächten" oder so, ich komme im Moment nicht drauf. Aber wie gesagt, ich finde sie für die Preislage wirklich ok.

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich benutze auch die von balea oder Eigenmarke von Rossmann.

    Bei mir machen diese günstigen den gleichen Effekt wie die teuren von Shiseido (was anderes habe ich nicht getestet)

    Daher bleibe ich bei den günstigeren
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Zitat Zitat von Biene79 Beitrag anzeigen
    Die von Clinique waren spitze, sind aber aus dem Sortiment genommen worden. Leider!
    Ich hab auch noch 4 Pakete gehamstert.
    Wie gut, dass ich intuitiv in Mauritius im duty-free danach gegriffen habe. Da gab es die noch und auch die alte superdefense. Ich war schwer am kämpfen, diese nicht doch zu kaufen, weil die neue nicht so gut ist.
    all about beauty

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.08
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Die Pads gibt es im Einzelpack für eine Anwendung...ich glaube für 1,49/1,59...in rosa Verpackung. Die haben so einen hübschen Fantasienamen - so wie "nach durchtanzten Nächten" oder so, ich komme im Moment nicht drauf. Aber wie gesagt, ich finde sie für die Preislage wirklich ok.
    Dann werde ich mir die mal näher ansehen
    Wünsche allen ein gutes, neues Jahr 2009

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Muss es denn eine Vliesmaske sein ? Die Sisley Augenmaske ist soooooo schön. Bei den Vliesmasken liegen bei mir Shiseido, Lauder ( sehr sehr flüssig ) und Carita vorne.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Muss es denn eine Vliesmaske sein ? Die Sisley Augenmaske ist soooooo schön.
    Ich habe mich ja gar nicht getraut, das schon wieder zu schreiben .
    Sie ist zwar sauteuer, aber sparsam im Verbrauch und ihr Geld absolut wert!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen, ob ich mir nun shiseido, douglas, sisley, carita oder eben balea unter die Augen bappe, daher nehme ich die günstigen Pads.

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Mal ganz ehrlich gesagt, ich finde, die Dinger bringen eigentlich überhaupt nichts. OK, an teuren kenne ich nur die Shiseido, aber selbst die haben höchstens einen Kurzfristeffekt. Das geht dann aber auch mit mal fett Augencreme oder Feuchtigkeitsmaske in der Augengegend auftragen (so frau es denn verträgt).

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ja, es sollte schon Vlies sein, weil man die ja nicht mehr abwaschen muss...kurz vorm Einschlafen draufpappen, irgendwann fallen die dann nachts ab

    Aber ich hab im Moment sowieso irgendwie Lust auf Sisley, die Maske schau ich mir auf jeden Fall an

Ähnliche Themen

  1. Was Neues: Vlies-Masken
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 14:20:13
  2. Welche Masken?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 16:35:55
  3. Welche Vlies-Masken gibt es???
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:54:43
  4. Von welchen Firmen gibt es Gel-Masken...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 19:19:00
  5. welche masken verwendet ihr?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 23:47:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •